TRAVANDO Geldbörse „OSLO“

Werbung / Anzeige

Wie schon gesagt, ich bin leidenschaftlicher Sammler von Geldbörsen und heute stelle ich Euch ein sehr edles Teil vor und zwar die Geldbörse „OSLO“ in einem wundervollen absolut weichen Kunstleder in der Farbe schwarz – und zwar von TRAVANDO.

Das klassische Portemonn­aie OSLO präsentiert sich zeitgemäß mit einer entsprechenden Anzahl an Kartenfächern, Doppelscheinfach und einem Münzfach. Das edle Design wird durch das Metallemblem hervorgehoben.

Die geräumige Geldbörse bietet 12 Kartenfächer, 1 Sichtfach für Ausweise etc. 2 Scheinfächer und ein Münzfach. Sie hat die Maße 12,1 x 9,9 x 2,2 cm und bietet genügend Stauraum und kann dank Doppelscheinfach alle Euro Geldscheine ungefaltet aufnehmen. Auch hier ist natürlich der RFID Schutz vorhanden, sodass die Karten mit NFC-Ship vor dem Auslesen geschützt sind.

Das Portemonnaie kommt in einer edlen Geschenkbox und eignet sich somit als Geschenk für jede Gelegenheit.

Ich bin wie immer von diesem Geldbeutel sehr begeistert. Travando bietet eine sehr gute Qualität. Die Travando Geldbeutel sind hergestellt aus  qualitätsgeprüften Materialien, die sorgfältig ausgewählt, mit äußerster Präzision und dem Ziel der Langlebigkeit verarbeitet werden.

Den Geldbeutel OSLO bekommt man bei Travando im Amazon Shop zum Preis von  34,92 €. Ich finde diesen sehr edel und er wird an Weihnachten an jemand Liebes verschenkt.

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt  zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.