Touch of Silver Farbschutz Shampoo und Farbschutz Conditioner von Pro:Voke Haircaire

Werbung / Anzeige

An alle blonden, grauen und weißen Beauties:

Farbschutz bei der täglichen Pflege ist jetzt umso wichtiger! Die Zeiten haben sich geändert – und damit auch die Möglichkeiten, ein ausdrucksstarkes und positives Erscheinungsbild zu kreieren.

Galten bisher top geschminkte und die Persönlichkeit unterstreichende Lippenfarben als Musthave beim Makeup, so rückt dieses Schminktool erst mal „hinter die Maske“. Umso mehr fällt der Blick auf Augen- und Haarfarben! Eine glanzvolle und gepflegte Coloration oder Blondierung gewinnt an Bedeutung – und unterstützt sogar die Betonung der Augenfarbe.

Umso wichtiger ist daher jetzt eine Haarpflege:

  • die speziell auf die Haarstruktur von blonden, grauen und weißen Haaren ausgerichtet ist,
  • die täglich angewendet werden kann
  • die ausreichend Feuchtigkeit liefert, ohne zu beschweren
  • die für Farbbrillanz sorgt
  • die die Haarfarbe vor dem Verblassen schützt
  • die das Haar vor Schäden durch Freie Radikale bewahrt.

Genau das ist der englischen Marke Touch of Silver von PRO:VOKE Haircare mit den neu designten Produkten für die tägliche Pflege Farbschutz-Shampoo und Farbschutz-Conditioner gelungen. Erhältlich sind die Produkte in den Filialen von Rossmann sowie über Amazon

Fazit

Ich habe das Touch of Silver Shampoo von Pro Voke in Verbindung mit dem Touch of Silver Farbschutz Conditioner jetzt über längere Zeit angewendet und bin absolut zufrieden. Das Shampoo lässt sich sehr gut im nassen Haar verteilen. Es schäumt gut auf und pflegt die Haare mit einem tollen Duft.

   

Nach der Haarwäsche habe ich den Conditioner in das feuchte Haar einmassiert und habe diesen kurz einwirken lassen. Danach habe ich diesen gründlich ausgespült. Meine Haare konnte ich wunderbar auskämmen. Die Haare wirken sehr gepflegt und haben einen tollen Glanz. Das Haar ist wunderbar weich und geschmeidig. Vor allem ist es toll für das Verblassender Farbe. Diese bleibt wunderbar erhalten.

Ich kann beide Produkte wärmstens empfehlen. Meinen Haaren haben beide Produkte sehr gut getan.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.