toucanBox

Werbung / Anzeige 

Heute möchte ich Euch die toucanBox vorstellen. Bekommen haben wir die Weihnachtsbox. Die Box ist sogar personalisiert für unsere kleine Lilly. Dies ist eine Bastelbox im Abo für Mädchen und Jungen im Alter von 3-8 Jahren und sie ist jederzeit kündbar.

Mit den an die Montessori Pädagogik angelehnten Bastelboxen können sich die Kinder mit jeder Box und immer wieder verschiedenen Materialien kreativ austoben und neue Dinge ausprobieren, ohne dass der Spaß auf der Strecke bleibt. Die toucanBox passt perfekt in den Briefkasten, so muss das Kind nicht warten oder zur Post gehen. Alles was man braucht, wird direkt an die Tür geliefert, persönlich adressiert an dein Kind!

Gemeinsames Basteln macht natürlich auch Spaß. Die fertigen Bastelobjekte verwandeln sich in interaktive Spiele, Verkleidungen, Rollenspiele oder Spielzeuge.

Umweltfreundlich ist die tocanBox ebenfalls. Es werden nur pflanzliche Druckfarben, nachhaltig gefertigtes Papier mit FSC-Siegel und recycelbaren Verpackungen verwendet. Und natürlich und entwickeln wir sie ihre Produkte ohne Plastikteile, wo immer es geht.

Während der Schulferien organisieren toucanBox eine Spendenaktion für benachteiligte Kinder, in der sie für jedes neue toucanBox Abonnement eine toucanBox spenden. Bis heute konnten sie über 20.000 toucanBoxen verteilen! toucanBox legt Wert darauf, dass so viele Kinder wie möglich von der toucanBox profitieren können, deswegen sorgen sie dafür, dass Ihre Abos erschwinglich bleiben. Die toucanBox bleibt bei konsequent hoher Qualität stets günstig und wir machen es unseren Kund*innen leicht, Pausen einzulegen oder zu kündigen. Man bekommt die toucanBox zum Preis von 14,95 € pro Monat zuzüglich 2,95 € Versandkosten.

In unserer Weihnachtsbox sind 2 Bastelsets enthalten – einmal „Gefrorener See mit Eisläufern“ und „Santa’s Schlitten“ Wir werden uns in den Weihnachtsferien an diesen Bastelsets versuchen. Auch das toucanBox Magazin lag mit bei. In jedem toucanBox Magazin gibt es zahlreiche spannende Experimente, Rezepte, Spiele und Puzzles, die es Kindern ermöglichen spielerisch über die Bereiche Wissenschaft, Ingenieurwesen, Technologie, Kunst und Mathematik zu lernen.

   

Also ich finde dies eine tolle Sache. Die toucanBox ist entwicklungsfördernd und die Kids können hier sehr viel und vor allen Dingen spielerisch lernen. Gerade beim Basteln stehen neben dem Spaß Konzentration, Ausdauer und Problemlösung im Vordergrund! Untersuchungen haben gezeigt, dass Vierjährige, die sich länger konzentrieren und bei einer Aufgabe bleiben können, diese Fähigkeiten auch später im Leben oft erfolgreicher einsetzen können. Mit den Bastelprojekten fördern wir die kognitive und sprachliche Entwicklung, Feinmotorik und geistiges Wohlbefinden.

Ich finde die toucanBox eine tolle Sache, denn gerade Kinder basteln doch fast alle gerne und wenn sie Spaß an einer Aufgabe haben, konzentrieren Kinder sich besser. Sie experimentieren und lösen Probleme selbst. So steht das Spielerische im Mittelpunkt und das Lernen findet ganz natürlich nebenbei statt! Und dies wird hier wirklich sehr gefördert. Von mir gibt es eine absolute Empfehlung.

Kennt Ihr toucanBox schon? Schaut gerne einmal im Shop von toucanbox vorbei. Auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.