Tonerde Absolue Haut-Beruhigende Maske von L’oréal

Werbung / Anzeige

Von L’oréal habe ich die Tonerde Absolue Haut-Beruhigende Maske getestet.

Tonerde ist seit Jahrtausenden für ihre reinigende Kraft bekannt. Die mikrofeine Struktur der drei reinen Tonerden in den Masken zieht Unreinheiten aus der Haut wie ein Magnet. Sie verfeinert die Poren und wirkt wie ein Detox für die Haut. L’Oreal Paris hat diesen bewährten Wirkstoff in einzigartige Texturen verwandelt, die jede Haut soft und geschmeidig machen. Die Haut-beruhigende Maske kombiniert 3 Tonerden mit Malvenblüten-Extrakt in einer cremigen, nicht austrocknenden Textur. Die Maske klärt auch empfindlichste Haut sanft, mildert Rötungen und beruhigt die Haut – für einen ebenmäßigeren Teint.

Die Formel mit Malve klärt auch empfindlichste Haut sanft, mildert Rötungen und beruhigt die Haut – für einen ausgeglichenen, gereinigte Teint.

  • Kaolin Tonerde ist eine reine Tonerde, reich an Silizium und bekannt dafür, die Haut besonders sanft und gründlich von Unreinheiten zu befreien.
  • Montmorillonit Tonerde ist eine reine Tonerde, reich an Mineralien und bekannt für ihre ausgleichende Wirkung.
  • Ghassoul Tonerde ist eine reine, marokkanische Tonerde, die reich an Spurenelementen ist. Sie absorbiert überschüssigen Talg besonders sanft, ohne der Haut dabei Feuchtigkeit zu entziehen.

Die Maske klärt auch empfindlichste Haut sanft, mildert Rötungen und beruhigt die Haut – für einen ebenmäßigeren Teint.

Ich habe die Maske jetzt zweimal getestet. Ich habe diese auf das gereinigte Gesicht in einer dünnen Schicht aufgetragen und dabei Mund- und Augenpartie ausgespart. Nach 10 Minuten Einwirkzeit habe ich die Maske abgespült. Eine spürbar reinere Haut soll bereits nach einer Anwendung sichtbar sein. Da ich jetzt überhaupt keine Unreinheiten habe, kann ich jetzt hierzu nichts sagen. 

Mein Testergebnis ist aber vollkommen zufrieden. Die Maske hat meiner Haut sehr gut getan und leichte Rötungen waren nach der Maske vollkommen verschwunden. Die Haut ist nach der Reinigung geklärt, tiefengereinigt und beruhigt. Ich kann die Maske nur empfehlen.

Man bekommt es in den bekannten Drogerien. Die Preise variieren hier.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Tonerde Absolue Haut-Beruhigende Maske von L’oréal