Tolles Etui für meine Visitenkarten

Werbung / Anzeige

Ich möchte Euch gerne mein wunderschönes Etui von Vallet zeigen, welches eine elegante Lösung für meine Visitenkarten ist. Über ShopDoc Deals konnte ich es vergünstigt testen.

VALLET verkörpert ein elegantes Design mit minimalistischer Ausführung. Der Spannungsbogen von abgerundeten Kanten, klaren Linien und metallischen Oberflächen in edlen Farben machen das VALLET Etui zu einem besonderen Accessoire.

Durch 6 Fächer getrennt, präsentieren sich jeweils 2 Karten ordentlich pro Fach. Dadurch kann man geschickt die jeweilige Karte entnehmen. Es passen insgesamt 12 Visitenkarten hinein oder auch die Scheckkarten oder sonstige Karten.

Es bietet auch Schutz vor Datendiebstahl durch integrierte RFID und NFC blockierende Funktion. Gerade heutzutage, wo Taschendiebe immer raffinierter werden, um persönliche Daten zu entwenden, finde ich dies sehr wichtig. 

Das Etui ist schön griffig, gut verarbeitet, die Kanten sind abgerundet und das Gehäuse aus Metall ist unempfindlich im täglichen Gebrauch. Es ist auch ein tolles Geschenk, da man sich ja selbst so etwas meistens selbst nicht kauft. Geeignet ist es natürlich für Mann und Frau.Man bekommt das Etui in 5 verschiedenen Farben zu einem Preis von 13,90 € auf Amazon. Wie gefällt Euch das Etui?

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Comments are closed.