Tolle Reinigungsprodukte für Backofen und Ceranfeld und garantiert kratzfei

Werbung / Anzeige

Heute stelle ich Euch die Marke abrazo vor, die seit vielen Jahrzehnten als Synonym für Reinigungskissen aus verseifter Stahlwolle gilt. Reinigungskissen aus Stahlwolle. Seine unübertroffene Qualität resultiert aus der einzigartigen Rundum-Vollverseifung der Reinigungskissen und des konsequenten Einsatzes von Pflanzenseife auf natürlicher Basis. Seit fast 100 Jahren steht die Marke abrazo damit für kraftvolle Reinigung und strahlende Sauberkeit in der Küche. Hergestellt werden die Reinigungskissen ausschließlich in Deutschland.

Getestet habe ich abrazo Grill & Backofen

Enthalten sind hier 3 extra große Power Pads.
Diese entfernen selbst hartnäckige Verkrustungen, eingebrannte Rückstande und Verrußtes – kraftvoll und schonend zugleich. Backöfen und –bleche werden appetitlich sauber, Grillroste werden mühelos gereinigt – schnell und kratzfrei. Dank der natürlichen – und umweltfreundlichen – Pflanzenseife in den Power Pads hinterlassen sie keine unangenehmen Rückstände auf Grills und Grillgut.

Mein Fazit

Ich bin echt begeistert von diesen tollen Power-Pads. Einfach anfeuchten und schon kann man losputzen und das ohne jede große Kraftanstrengung. Die herkömmlichen Pads haben mich immer überfordert, musste man sich hier regelrecht anstrengen, um Sauberkeit zu erzielen. Und hier geht das ganze wirklich mühelos vonstatten und das auch noch kratzfrei. Ich kann diese Pads nur empfehlen.

Weiter geht es mit abrazo CeraGlanz Glaskeramik.

Inhalt sind hier 2 Schwämme.
CeraGlanz von abrazo ist der erste Zweifachreiniger für alle Kochfelder aus Glaskeramik: Glasschaber und Glasreiniger in Einem! Aktivschaum löst jeden Fettschmutz, Aktivfasern entfernen sogar Angebranntes restlos. abrazo CeraGlanz wirkt schnell und garantiert kratzfrei.

      

Fazit

Dieser Zweifachreiniger begeistert mich absolut – entfernt er ohne Kratzen den Schmutz vom Ceranfeld. Ich habe mir schon einige Kratzer in mein Ceranfeld gearbeitet, was mich absolut ärgert. Aber mit dem CeraGlanz ist dies ganz einfach. Die Reinigungsseite von CeraGlanz anfeuchten, das Kochfeld reinigen und nachwischen. So einfach habe ich noch kein Ceranfeld gereinigt.

Ich bin von beiden Produkten absolut begeistern und es sind für mich Nachkaufprodukte. Man bekommt diese tollen Reinigungsprodukte bei Rewe und Edeka. Vielen Dank an abrazo für den interessanten Test.

Schaut gerne mal auf der Website von abrazo vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.