Tolle Produkte von Maitreya Nautra

Werbung / Anzeige 

Von Maitreya Natura erhielt ich wunderschöne Produkte, die ich Euch hier vorstellen werde.

Maitreya verstehen sich als Botschafter der Pflanzen und der Natur und setzen hochwertige Pflanzenprodukte sinnvoll und bewusst ein um die Gesundheit, Schönheit und das Wohlbefinden Ihrer Kunden zu fördern. Es ist Ihnen wichtig, die Menschen, Tiere und Pflanzen in Harmonie und Gleichgewicht zu erhalten und für deren Wohlergehen zu sorgen.

Bei Maitreya bekommt man eine tolle Auswahl an ätherischen Ölen, Hydrolaten, fetten Ölen, Duftmischungen etc., Naturkosmetik und auch Zubehör, um nur einige Produkte hier zu nennen.

Im Paket enthalten

  • Maitreya Shampoo – Duschgel
  • Maitreya Intensive Handcreme
  • Maitreya Naturseife Lamieliva

Ausprobiert habe ich erst die Naturseife Lamieliva, welche ideal für jeden Hauttyp ist. Es handelt sich hier um eine handgemachte Naturseife, welche Honig aus biodynamischen Anbau, welcher die Haut weich macht, natives Olivenöl extra und Mandelöl, welche die Haut pflegen, enthält. Ätherisches Lavendinöl sorgt für die reinigenden Eigenschaften und den wundervollen Duft nach Lavendel.

Die Seife wird durch die Kaltverseifungsmethode handgemacht hergestellt. Sie schäumt sehr gut auf und pflegt die Haut super. Der wunderbare Duft bleibt auch sehr lange auf der Haut. Mit gefällt dieser Duft super.

Weiter geht es mit dem natürlichen Shampoo – Duschgel mit reinen pflanzlichen Inhaltsstoffen. Das Produkt ist für häufiges Haare waschen geeignet, da es ausschließlich natürliche Reinigungsstoffe enthält und die Kopfhaut pflegt. Es reinigt auf natürliche Weise, ohne Rückstände und macht gleichzeitig Haut und Haare geschmeidig und glänzend, dadurch sind die Haare auch leicht kämmbar.

Man kann diese auch mit ausgewählten ätherischen Ölen anreichern und somit speziell seinen eigenen Duft anpassen. Das Shampoo-Duschgel ist 100% Biologisch, ohne Sulfate und ohne synthetische Düfte. Ich bin ja bei meinen langen Haaren immer sehr skeptisch, wenn ich auch ein Produkt ausprobiere, welches für Haut und Haare geeignet ist. Aber ich bin echt begeistert, das Shampoo-Duschgel ist wirklich super für die Haare. Diese sind wunderbar geschmeidig und haben auch genug Glanz. Ich habe hier trotzdem eine Spülung nach dem Haare waschen verwendet, ganz einfach, weil ich es so gewohnt bin. Auch das Duscherlebnis ist super. Von mir gibt es hier auf alle Fälle eine Empfehlung. Das Produkt ist einfach toll.

Das letzte Produkt ist die Intensive Handcreme. Hierbei handelt es sich um eine intensive Pflegecreme für die Hände mit hochwertigen natürlichen Pflegeölen, Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen.

Die Handcreme zieht schnell ein und fettet nicht. Auch ein leichter Duft ist zu vernehmen. Nach dem Eincremen ist die Haut wunderbar weich und zart. Die Handcreme hilft auch gegen Hautrötungen und gerade bei der Kälte im Winter ist eine gute Handcreme unerlässlich. Auch die Intensive Handcreme von Maitreya ist absolut zu empfehlen.

Mit dem Code testwelt10 bekommt Ihr auf Eure Bestellung 20 % Rabatt. Der Code ist gültig bis 31.03.2021.

Schaut gerne mal im Online Shop von Maitreya vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

2 comments to Tolle Produkte von Maitreya Nautra

  • Sehr toller Beitrag, wäre noch interessant die anderen Seifen auszuprobieren, es gibt ja noch die mit Rosengeranie und Weizenkeim, Zimt und Orange, Zypresse und Mohnsamen (Peeling), Rote Weinrebe und Myrte!
    LG
    Eleonora

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.