Tolle Produkte von Lenina

Werbung / Anzeige

Ich erhielt ein wunderschön verpacktes Päckchen von Nina von Lenina. Vielen Dank liebe Nina. Die Produkte habe ich alle auch schon auf Facebook und Instagram in einzelnen Posts vorgestellt. Auf dem Blog stelle ich diese zusätzlich vor.

Enthalten im Paket

  • Bodylotion mit Hanföl und Schafmilch – Ovis 200 ml
  • Dusch- u. Haarshampoo mit Zirbe – Ovis 200 ml
  • Badezusatz Schafmilch –
  • Badekugel Lavendel – Ovis 50 g
  • Zirbensackerl natur 20 x 15 cm mit Zirbenspäne

Zuerst stelle ich den den Badezusatz Schafmilch – Badekugel Lavendel vor. Die Kugel reicht für 1 Wannenbad. Einfach in das warme, einlaufende Wasser geben. Der Badezusatz löst sich darin zart sprudelnd auf und duftet sehr aromatisch. Beruhigender Duft von Lavendel balanciert das Nervensystem und belebt die Lebensgeister – Ihr Badevergnügen vor dem Schlafengehen, besonders in Zeiten von Stress oder Unruhe.

Die wertvollen Proteine in der Schafmilch sind reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und dienen zur Wiederherstellung der natürlichen Hautschutzbarriere und zur Stabilisierung des Säureschutzmantels. Die Schafmilch enthält zusätzlich auch einen hohen Anteil an Vitamin E. Vitamin E gehört zum freien Radikalenfänger und schützt die Haut vor dem Alterungsprozess. Man fühlt sich nach dem Baden absolut entspannt und frisch. Ich kann solch ein Bad nur empfehlen.

Das nächste Produkt aus dem Paket von Lenina war das Dusch- u. Haarshampoo mit Zirbe, Sonnenblumenöl, Schafmilch, Mandelöl und ätherischem Bio-Zirbenöl, welches ich ausprobiert habe.

Die ätherischen Öle der Zirbe werden seit alters her zur Stärkung des Körpers, zur Abwehr von Erkältungen und zur Beruhigung eingesetzt. Dusch- u. Haarshampoo mit Zirbe, Sonnenblumenöl, Schafmilch, Mandelöl und ätherischem Bio-Zirbenöl pflegt die Haut und Haare sanft. Die Zirbe gilt als „Königin der Alpen“. Diese Kiefer ist den Menschen in den Alpen heilig. Sie hat eine spirituelle Präsenz, die den Geist beruhigt und die Seele wärmt.  Die wertvollen Proteine in der Schafmilch sind reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und dienen zur Wiederherstellung der natürlichen Hautschutzbarriere und zur Stabilisierung des Säureschutzmantels.  Die Schafmilch enthält zusätzlich auch einen hohen Anteil an Vitamin E. Vitamin E gehört zum freien Radikalenfänger und schützt die Haut vor dem Alterungsprozess. Da es sich ja um ein Dusch- und Haarshampoo handelt, habe ich es zum Duschen und auch für die Haarwäsche verwendet. Man hat eine herrliche Duft beim Duschen dank des ätherischen Zirbenöles und ist wunderbar erfrischt danach. Auch die Haare sind wunderbar gepflegt, geschmeidig und haben einen tollen Glanz. Ich kann es nur empfehlen. Die Haut ist wunderbar weich danach. Die milde Formel ist für die tägliche Anwendung geeignet.

Weiter geht es mit der Bodylotion mit Hanföl und Schafmilch, welche den Körper intensiv befeuchtet und die natürliche Repairfunktion der Haut unterstützt, verbessert und die Hautbarriere stärkt.

Fazit

Die Ovis Bodylotion lässt sich dank eines Kippspenders super und hygienisch dosieren. Der Duft der Lotion ist super und hält auch sehr lange auf der Haut an. Die Lotion zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut und spendet der Haut toll Feuchtigkeit.  Diese äußerst nährende Lotion bietet die perfekte Pflege zur intensiven Stärkung und Regeneration der Haut. Ich spreche hier sehr gerne eine Empfehlung aus. Ein absolutes Nachkaufprodukt.

Das letzte Produkt von Lenina ist das Zirbensackerl mit feinen Zirbenspänen – Bunt.

Zirbenholz auf einen Blick:

  • Wirkt beruhigend auf den Organismus;
  • Schlaffördernde und antibakterielle Wirkung;
  • Vorbeugt Wetterfühligkeit;
  • Wirkt Entspannend und fördert die Generation des Körpers;
  • Einzigartige angenehme Duft;
  • Medizinisch unbedenklich in der Anwendung.

Verwendung:

  • Für seinen erholsamen Schlaf können Sie das Zirbensackerl in der Nähe des Schlafplatzes stellen;
  • Zirbensackerl hilft gegen Motten, indem Sie es in den Kleiderschank legen;
  • Durch antibakterielle Wirkung beugt Zirbe die Schimmelpilzbildung vor;
  • Zirbe sorgt für eine angenehme Raumduft.

Ich habe das Zirbensackerl im Schlafzimmer auf meinem Nachttisch liegen. Hier verbreitet et es einen angenehmen Duft. Nur zu empfehlen. Ich liebe ja solche Produkte. Vor allen Dingen kann man solche kleine Aufmerksamkeiten auch sehr gut zu Weihnachten verschenken.

Alle hier vorgestellten Produkte kann ich nur empfehlen. Schaut doch gerne mal im  Shop von Lenina vorbei. Die Auswahl ist super.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.