Tolle Produkte von Kneipp für den Urlaub

Werbung / Anzeige

Es ist Urlaubszeit – und Koffer oder Reisetasche packen steht an. Für uns der längere Urlaub zwar erst im September. Aber es gibt noch zwei Kurztrips und die passenden Produkte kann man ja sich ja schon vorher besorgen. Natürlich kommen wie immer auch unsere beliebtesten Kneipp Produkte mit in den Urlaub. Daher ist die neue Aktion bei den Kneipp VIPAutoren absolut passend und wir haben uns für unseren Urlaub folgende Produkte ausgesucht.

  • Kneipp MEN 2in1 Dusche Kühle Frische
  • Kneipp Duschbalsam Aloe Vera
  • Kneipp Aroma Pflegedusche Urlaubs Gefühl
  • Aloe Vera Pflegeset
  • Lippenpflege Natural Red
  • Tuchmaske Chill Out

Mittlerweile waren wir schon auf unseren Kurztrips und da waren natürlich auch die Produkte von Kneipp im Koffer. Für den Kurztrip ist das  Kneipp® Aloe Vera Pflegeset mit der Kombination aus Duschbalsam, Handcreme & Körperlotion super geeignet. Es  ist feuchtigkeitsspendend, hautberuhigend und intensiv pflegend. Die Formel mit echtem Aloe Vera-Extrakt und natürlichen pflegenden Ölen wirkt intensiv, langanhaltend und sofort. Zudem bewahren die Formeln das hauteigene Mikrobiom. Sie haben die ideale Größe für die Reisetasche.

Mein Mann hatte in seinem Koffer die Kneipp MEN 2in1 Dusche Kühle Frische. So ist er mit dem zitrisch-vitalisierenden Duft bestens startklar in den Tag. Es enthält natürliche ätherische Öle und Extrakte aus Lemongras und Guarana sowie natürliches pflegendes Öl. Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Er liebt diesen Duft, der auch unheimlich lange auf der Haut anhält.

In meiner Kosmetiktasche darf natürlich auch nicht die Kneipp farbige Lippenpflege fehlen. Diese benutze ich sehr gerne im Sommer und zwar das Natural Red. Man hat ein pflegendes und angenehmes Gefühl auf den Lippen und auch noch ein Haut Rot. Wirklich ein absolut natürlicher Look. Die Formel der langanhaltenden Lippenpflege ist zu 100% natürlichen Ursprungs. Das nachhaltige und innovative Verpackungskonzept besteht z.B. aus Graspapier, Paper Blend oder Korkresten und hilft die Natur zu respektieren. So war ich bestens gewappnet auf meinem Kurztrip.

Die Chill Out Tuchmaske mit Patchouli von Kneipp, habe ich mir schon vor meinem Kurztrip gegönnt. Ich liebe ja Tuchmasken und habe von Kneipp immer eine ganze Auswahl im Hause. Die Tuchmaske Chill Out hilft der Haut zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen. Die Tuchmaske wirkt wie eine Packung. Die Wirkstoffe der Maske dringen durch den direkten Hautkontakt in die Haut ein und sorgen für ein intensives Pflegeerlebnis. Die Haut fühlt sich danach entspannt, ausgeglichen und beruhigt an. Man hat hier einen sichtbaren Sofort-Effekt, da die Haut sichtbar praller und gepflegt wirkt. Enthalten sind hier das Patchouli-Öl und der Hanfsamenextrakt. Die Anwendung ist einfach: Maske entfalten und auf das gereinigte Gesicht legen, dann 10-15 Minuten einwirken lassen und die überschüssige Lotion einmassieren oder mit einem Wattepad abtragen. Die Maske hat meiner Haut sehr gut getan. Das natürliche Fleece aus Viskose passt sich perfekt dem Gesicht an und die Maske hat auch einen tollen Duft. Die Haut war hinterher sehr geschmeidig und weich und wirkte toll prall. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Mittlerweile haben wir einen weiteren Kurztrip hinter uns und da durften natürlich im Gepäck auch nicht diese beiden Produkte von Kneipp fehlen, der Duschbalsam Aloe Vera für meinen Mann und für mich die Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl. Der Kneipp® Aloe Vera Duschbalsam reinigt sanft und bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Die Rezeptur mit echtem Aloe Vera-Extrakt und natürlicher Sheabutter sorgen für ein besonderes Pflegeerlebnis. Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Man hat hier einen absolut erfrischenden Duft, der einen Morgens nach dem Duschen wunderbar belebt.

Die Aroma Pflegedusche Urlaubsgefühl gehört zu einem meiner Lieblingsprodukte von Kneipp, denn mit dieser genießt man schon zu Hause einen Mini-Urlaub mit dem sommerlichen Duft des spritzigem ätherischen Mandarinenöls und dem Extrakt der blauen Agave. Der Duft ist sowas von toll. Herrlich erfrischend und man denkt an Mandarinen und Apfelsinen, die an den Bäumen hängen. Also nicht nur ein Produkt, was man im Urlaub dabei haben sollte, einfach ein Produkt für jeden Tag, um ein herrliches Urlaubsgefühl zu genießen.

Beide Produkte kann ich auch nur empfehlen. Schaut unbedingt mal im Onlineshop von Kneipp vorbei. Für Euren Urlaub hat Kneipp seine Produkte in Reisegröße um 10% reduziert. Dieser Rabatt ist gültig bis zum 15.08.2022. Nur solange Vorrat reicht.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.