Tolle Produkte von Herbacin mit Online-Code

Werbung / Anzeige

Endlich ist der Sommer da und mit ihm auch gute Laune, Urlaubsfeeling und warme Temperaturen. Egal ob beim Urlaub auf den Dahamas, auf Balkonien, in Gardenien oder tatsächlich am Strand oder in den Bergen, eine sommerlich frische Pflege für Haut und Haar ist ein absolutes Muss.

Daher freue ich mich absolut über den Sommer und das Herbacin Sommerset, dass ich letzte Woche von Herbacin erhielt. Herzlichen Dank dafür. Das Herbacin Sommerset enthält nebeneinem Shampoo und Shower Gel aus der Herbacin Kräuter Serie auch weitere sommerliche Pflegeprodukte, die Haut und Haare perfekt pflegen und sommerlich erfrischen.

Im Paket befanden sich

  • Herbacin Kräuter Shower Gel Drachenfrucht und Passionsfrucht
  • Herbacin Kräuter Shampoo Pflege
  • Herbacin Wellnes Handcreme Lavendel
  • Herbacin Kamille Intensiv Pflege Body Lotion
  • Hernacin Foot Care Kühl Gel

Auch noch eine tolle Erfrischung war mit dabei und zwar der Freixenet Carta Nevada Seco. Vielen Dank.

  • Die Produkte von Herbacin sind
  • frei von Konservierungsstoffen
  • frei von chemischen Antioxidantien
  • mit Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt
  • auch für empfindliche Haut geeignet

Das Herbacin Kräuter Shower Gel mit Drachenfrucht und Passionsfrucht ist für alle Hauttypen geeignet und wirkt absolut erfrischend. Der Duft ist herrlich, ein wenig exotisch und erinnert an einen wunderschönen Urlaub am Meer (ein  bisschen träumen darf man ja). Man fühlt sich nach dem Duschen herrlich entspannt und erfrischend. Die Haut bekommt hier auch eine intensive Feuchtigkeitsversorgung. Ein absolutes Nachkaufprodukt.

Herbacin Kräuter Shampoo für strapaziertes Haar ist wirklich perfekt für meine langen Haare, da diese durch sehr viel Sonne und Färben arg strapaziert und besonders trocken werden. Enthalten sind natürliche Extrakte aus Bambus, Melone und Hopfen, die dem Haar Feuchtigkeit und gesunde Frische spenden. Nach dem Waschen sind die Haare wunderbar gepflegt, duften herrlich nach Melone und haben einen wunderbaren Glanz. Ich bin echt begeistert und kann es nur empfehlen. Vor allem der sommerliche Duft ist toll.

Die kleinen Reisegrößen sind perfekt für einen Kurzurlaub oder für die Handtasche. Diese bekommt man natürlich auch in der Großpackung.

Den leckeren Sekt Freixenet Carta Nevada Seco habe ich nach dem Duschen genossen. Vielen Dank noch einmal hierfür an Herbacin.

Hier noch ein Goodie für Euch – mit dem Online-Code 

“Summer2020”

bekommt Ihr ab einem Einkaufswert von 35 € eines von drei Herbacin Kräuter Shower Gel gratis dazu.

Die Produkte bekommt man u.a. bei Kaufland, medpex Versandapotheke, Müller, Rewe Rossmann oder auch im Onlineshop von Herbacin.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.