Tolle Produkte von der Firma Holste Kaiser-Natron

Werbung / Anzeige

Von der Firma Holste habe ich wunderbare Produkte bekommen. Herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut.

Die HOLSTE-Gruppe bietet eine umfangreiche Produktpalette für Endverbraucher und für Fachunternehmen – wie z.B. Gebäudereiniger – an. Besonders bekannt wird vielen das Kaiser Natron sein, welches ich schon von meiner Oma her kenne und mir bis heute ein Begriff ist. Hilft auch wunderbar gegen Sodbrennen.

In meinem Paket waren enthalten

  • Kaiser-Natron 250 g  erled.
  • Kaiser-Natron Tabletten erled.
  • Kaiser-Natron Spülmittel
  • Kaiser-Natron Bad
  • Kaiser-Natron Fußbad
  • Holste Wasch Soda
  • Holste Schmierseife
  • Grüne Tante Handwaschpaste
  • Holste Essig WC-Reiniger
  • Kaiser Natron ABC
  • Kaiser-Natron Rezeptheft
  • Holste Wasch Soda Broschüre

Die Produkte stelle ich Euch jetzt im einzelnen vor.

Kaiser Natron Das Original Pulver und Tabletten

Kaiser Natron ist ein altbewährte Hausmittel. Kaiser-Natron bindet und neutralisiert alle Säuren. Das vielseitig anwendbare Produkt ist für Küche, Haus und Reise geeignet. Als Backpulver und zur Herstellung von Brausegetränken zu verwenden. Zur Neutralisation von unerwünschten Säuren und vielem mehr. Ich kenne dieses schon seit meiner Kindheit.

       

Holste Schmierseife

Die Holste Schmierseife ist aus rein pflanzlichen Ölen hergestellt und biologisch abbaubar. Sie ist ideal zur pflegenden Reinigung von Kunststoffböden, Steintreppen, Holzfußböden, Holztreppen, Steinplatten und Fliesen. Man gibt ca. ein bis zwei Verschlusskappen auf 10 Liter Wischwasser. Es duftet hinterher herrlich nach Zitronenmelisse.

Holste Natron Fußbad und Natron Bad

Das Kaiser Natron Bad mit mediterranem Orangenduft macht die Haut zart und geschmeidig. Es unterstützt die Haut in ihrer Ausscheidungsfunkzion mit einem basischen pH-Wert von 8,5. Es ist ohne Konservierungsstoffe, ohne Mineralöle und ohne tierische Substanzen. Für ein Vollbad benötigt man ca. 4-5 Esslöffel. Ich kann es nur empfehlen. Absolut angenehm.

   

Das Kaiser-Natron Fußbad hat einen vitalisierenden Duft nach Latschenkiefer. Es vitalisiert müde und hornhautgeplagte Füße, desodoriert, reinigt und pflegt und unterstützt ebenfalls die Haut in ihrer Ausscheidungsfunktion. Ein gehäufter Esslöffel reicht für ein Fußbad in 4 Liter Wasser. Man hat hinterher wunderbar geschmeidige Füße.

Beide Produkte kann ich nur empfehlen, da sie ja absolut natürlich sind.

Kaiser Natron Spülmittel

Das Kaiser Natron Spülmittel entfernt schnell und zuverlässig Fettverschmutzungen, wirkt gegen Gerüche und hat einen sehr frischen Duft. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet. Das Ergebnis ist glänzend sauberes Geschirr.

Holste WC-Essig Reiniger

Der EWC-Essig Reiniger entfernt kraftvoll und hygienisch jeglichen Schmutz im WC mit der natürlichen Kraft des Essigs.

Holste Wasch-Soda

Ein Multitalent in Haushalt und Garten. Zum Waschen bei hartnäckigen und starken Verschmutzungen in der Küche, im Garten oder auch bei Kleidung. Sogar für Algen Belägen auf Steinplatten, an Holzwänden- und Zäunen zu benutzen. Hierzu liest man natürlich die genaue Beschreibung am besten.

Grüne Tante Handwaschpaste

Die Handwaschpaste mit Quarzmehl, quarzsandhaltig, der Klassiker unter den Handwaschpasten. Sie entfernt wirklich den gröbsten Schmutz. Ich hatte mir jetzt mal Filzstift auf die Hände gemacht und auch dafür ist die Handwaschpaste absolut zu empfehlen.

Dies waren alle Produkte von der Firma Holste und ich kann diese nur empfehlen. Sie reinigen wunderbar und haben eine tolle Qualität. Perfekt für den Frühjahrsputz.

Schaut gerne mal bei Holste vorbei im Onlineshop oder auch bei Amazon, die Auswahl ist super.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.