Tolle Produkte von Bloom Beauty

Werbung / Anzeige 

Von BLOOM BEAUTY erhielt ich ein schönes Paket mit folgenden Produkten

2 x Wallet Day Spa
2 x Wallet Night Spa
2 Flaschen Low Calorie
2 Flaschen Regular

BLOOM BEAUTY ESSENCE® ist eine Marke der: R-Pharm Germany GmbH.

BLOOM BEAUTY ESSENCE® ist ein natürliches und kraftvolles Nahrungsergänzungsmittel für die Hautpflege von innen. Die natürlichen Superfood Dragees pflegen die Haut mit wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralstoffen aus Anti-Aging Pflanzenextrakten.

BLOOM sorgt mit natürlichen, wirksamen und hoch kontrollierten Superfoods für ein gesundes Strahlen deiner Haut.

Probiert habe ich zuerst die beiden Skincare Drinks Regular und Low Calorie, welche wirklich absolut lecker schmecken. Um einen sichtbaren Effekt zu erzielen, wird empfohlen, täglich 1 Flasche, für ca. 6 Wochen zu trinken. Bloom Beauty Essence hat den BLOOM Skincare Drink jedoch als Beauty Boost für zwischendurch entwickelt. Hiermit wird einem eine leckere und zugleich pflegende Alternative zu stark gezuckerten Softdrinks bieten. Die Pflegewirkstoffe Kollagen, Aloe Vera, Biotin und Vitamin B3 wirken genauso wie ein kleiner Beauty Shot – nur schmeckt es bei der Bloom Beauty Drink wird absolut gut und ist ein perfekter Beauty Begleiter to Go.

Ich bin absolut begeistert von diesen leckeren Skin Care Drinks und finde die Bloom Drinks perfekt für Zwischendurch und Unterwegs. Sie sind eine tolle Alternative zu Softdrinks.

Weiter stelle ich Euch noch die Day und Night Spa Dragees  von Bloom Beauty vor. Das 1-Monats-Treatment bekommt man für 25,95 € im Shop von Bloom Beauty.

Hautschutz für den Tag
Die Day Spa Dragees sind die Feuchtigkeitsquelle, die die Haut benötigt, um sich vor den strapazierenden Einflüssen des Tages zu schützen. Natürliche Antioxidantien aus Guava-, Amla-Frucht und der Mikroalge sind das Schutzschild gegen frühzeitige Hautalterung.

Hautgeneration bei Nacht
Die NIGHT SPA pflegen die Haut mit den Essenzen aus Granatapfel und glutenfreien Weizen-Ceramiden. In der Ruhe der Nacht, erhält die Haut verloren gegangene Feuchtigkeit und Leuchtkraft zurück – für einen strahlenden Teint am Morgen.

Die Dragees habe ich jetzt schon die dritte Woche eingenommen. Gut ich fühle mich seit der Einnahme der Dragees nicht schlechter und nicht fitter. Da ja hier auch Vitamin C enthalten ist, finde ich, dass meine Haut irgendwie reiner wirkt. Und Vitamin C bekommt meiner Haut immer sehr gut, das merke ich auch, wenn ich Gesichtsserum mit Vitamin C benutze.

Um wirklich irgendetwas bei der Haut zu bemerken, muss man die Dragees bestimmt länger als einen Monat einnehmen.

Vielen Dank an Bloom Beauty, dass ich die Produkte kennenlernen durfte. Schaut gerne mal im Shop von Bloom Beauty vorbei. Mir gefallen diese absolut gut.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.