Tolle Produkte von Australian Bodycare

Werbung / Anzeige

Von Australian Bodycare erhielt ich ein wunderschönes Paket.

Australian Bodycare ist seit 1992 einer der führenden Herstellern von problemlösenden Hautpflegeprodukten. Ihre Produkte sind für die ganze Familie geeignet: Sie lösen und beugen den häufigsten Hautproblemen vor – und sind außerdem sehr schonend für die Haut. Die Produkte enthalten natürliche Rohstoffe von höchster Qualität, welche perfekt darauf abgestimmt sind ein konkretes Problem zu lösen.

Das Geheimnis der problemlosen Haut liegt in der wunderschönen Natur Australiens und ist seit Generationen von den australischen Ureinwohnern bekannt, nämlich Teebaumöl., Teebaumöl ist ein natürliches, ätherisches Öl, das aus den Blättern des australischen Teebaumes Melaleuca Alternifolia gewonnen wird.

Teebaumöl wirkt Bakterien entgegen und hat die einzigartige Eigenschaft, die normale bakterielle Flora der Haut wiederherzustellen.

Teebaumöl hat viele Vorteile: Wenn das Öl täglich verwendet wird, heilt es Hautprobleme und hält die Haut gesund und munter.

Also 100 % natürlich, heilend und pflegend.

Ausgesucht habe ich mir

  • Australian Bodycare Foot cream – Fußcreme
  • Australian Bodycare Body lotion
  • Australian Bodycare Hair care
  • Australian Bodycare Body Wash
  • Australian Bodycare Hand Cream

Die ersten zwei Produkte von Australian Body Care, welche ich probiert habe ist das Australian Bodycare Body Wash – Duschgel für trockene und unreine Haut. Das Duschgel enthält 100% natürliches, australisches Teebaumöl von höchster Pharmaqualität und hilft bei Pickeln am Körper, Juckreiz, Körpergeruch und Schweiß. Ich hatte hier den Duft Lemon Myrtle genommen. Das Duschgel schäumt super gut auf und reinigt sanft die Haut, ohne diese austrocknen zu lassen. Sie fühlt sich wunderbar weich und gepflegt nach dem Duschen an.

Geeignet ist das Duschgel  auch zur therapiebegleitenden Pflege bei Pilzinfektionen wie z.B. Fußpilz und Ringelflechte. Erste Verbesserungen kann man bereits ab der ersten Anwendung spüren, wenn man hiermit Probleme hat.

Nach dem Duschen habe ich die Haut sanft mit der Bodylotion Bodycare einmassiert. Die Bodylotion zieht sehr schnell ein und hinterlässt den schönen Duft des Teebaumöles auf der Haut. Die Bodylotion beruhigt die Haut, spendet sehr gut Feuchtigkeit und lindert vor allen Dingen den Juckreiz, den ich manchmal habe. Ich bin absolut begeistert von beiden Produkten und kann diese nur empfehlen.

Weiter geht es mit der Hand- und der Fußcreme von Australian Body Care. Die Australian Bodycare Hand Cream ist sehr gut geeignet für trockene Hände und rissige Haut. Sie enthält 100 % natürliches, antibakteriell wirkendes Teebaumöl, zieht super schnell in die Haut ein, ohne zu fetten. Die Hände sind wunderbar weich nach dem Eincremen und sehr gepflegt. Die Handcreme ist zu 100 % vegan. Ich habe hier zusätzlich noch den Duft Lemon in der Handcreme.

   

Die Australian Bodycare Foot cream ist ein Teil der Fußpflege Serie von Australian Bodycare. Die Fußcreme mit 10 % Urea enthält 100 % natürliches australisches Teebaumöl von höchster Pharmaqualität und hilft bei extrem trockener Haut, Fußschweiß und Schrunden an den Füßen. Die Fußcreme lässt sich gut verteilen, zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Super ist der Duft des Teebaumöles, der auf der Haut verbleibt. Die Füße sind wunderbar weich und wirken sehr gepflegt.

Auch den Australian Bodycare Hair care Conditioner mit Teebaumöl kann ich nur empfehlen. Die Haarspülung ist geeignet für trockenes, geschädigtes Haar und gegen Schuppen. Sie enthält 100% natürliches Teebaumöl von höchster Pharmaqualität. Das Haar lässt sich perfekt auskämmen, ist schön weich und lässt sich sehr gut frisieren. Die Hair Care Haarspülung ist ein Teil des Kopfhautpflege 3er Sets von Australian Bodycare.

Die Australian Bodycare Produkte sind dermatologisch getestet, 100 % vegan und nicht an Tieren getestet.

Schaut Euch gerne einmal bei Australian Bodycare im Shop um. Die Auswahl ist einfach hervorragend. Die Produkte sind zu 100% natürlich und vegan. Ich gebe hier gerne eine klare Kaufempfehlung, denn die Qualität ist super. 

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.