Tolle Produkte von asambeauty

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch wunderschöne Produkte von asambeauty vorstellen.

Das M. Asam Vitamin C Fresh Duschpeeling bietet eine 2in1 milde Reinigung und effektives Peeling in einem Produkt! Die herrlich nach Orangen duftende Gel-Textur mit Orangenöl, Orangenblütenwasser, Papaya-Extrakt und milden Reinigungstensiden reinigt sanft, erfrischt und pflegt mit dem Vitamin C-Goldkomplex und Panthenol. Die Peeling Partikel aus Zellulose entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen, stimulieren und sorgen für ein belebendes Dusch-Erlebnis. Das Ergebnis: Streichelzarte Haut. Tipp: Sorgt vor der Verwendung von Selbstbräunern oder einem Sonnenbad für eine gleichmäßige Bräunung.

  • Erfrischendes Duschpeeling mit Vitamin C-Goldkomplex
  • Reinigt und peelt die Haut sanft unter der Dusche
  • Entfernt alle Hautschüppchen und Verhornungen mit Peelingkörper aus Zellulose
  • Sorgt für gute Laune mit belebendem Orangenöl-Duft

Mein Fazit zum Duschpeeeling

Man hat hier ein absolut erfrischendes und belebendes Dusch-Erlebnis. Die Haut ist wunderbar weich und gepflegt, denn das Duschpeeling reinigt und peelt die Haut sanft asamb unter der Dusche mit dem wunderbaren Duft nach Orangen.

Passend dazu die M. Asam   VITAMIN C   GLAM Körpercreme, welche sehr reichhaltig ist. Sie enthält Mango- und Sheabutter sowie Passionsfrucht- und  Aprikosenkernöl und zieht sehr schnell ein. Das enthaltende Vitamin C schützt vor freien Radikalen und negativen Umwelteinflüssen. Durch den antioxidativen Vitamin C Goldkomplex wird das licht- und wärmeempfindliche Vitamin C durch die Anbindung an reines Gold geschützt und stabilisiert. On top sorgt hochdosiertes Vitamin E für ein spürbar glattes, verfeinertes Hautbild mit strahlend-schönem Glow!

Die Körpercreme hat ebenfalls einen wunderbaren Duft  und schenkt der Haut super gut Feuchtigkeit. Man hat durch hauchzarte Schimmer-Pigmente ein wunderbares Beauty-Finish auf der Haut. Beide hier vorgestellten Produkte kann ich nur empfehlen.

Weiter geht es mit dem ahuhu organic hair care Pop Up! Volume Mousse. Das ahuhu organic hair care Pop Up! Volume Mousse ist frei von Mikroplastik und Aerosol. Basierend auf einer Rezeptur mit Maisstärke gibt es natürlichen Halt aus nachwachsenden Rohstoffen.

Ich bin absolut begeistert von diesem Schaumfestiger. Er lässt sich dank eines Pumpspenders super gut im Haar verteilen. Die Textur ist sehr angenehm und leicht und die natürliche Maisstärke spendet dem Haar spürbares Volumen. Die Formulierung mit Lindenblütenextrakt und Panthenol spendet Feuchtigkeit und erhält den natürlichen Glanz.

   

Hier gibt es eine absolute Kaufempfehlung von mir und noch einmal die Vorteile auf einen Blick:

  • frei von Mikroplastik
  • aerosolfreier Foamer
  • natürliches Styling-Polymer aus Maisstärke
  • angenehme Textur
  • natürlicher Halt

Man bekommt die M. Asam Produkte in ausgewählten Drogeriemärkten und bei asambeauty. 

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.