Tolle Pflegeprodukte von FemmasPremium

Werbung / Anzeige 

Von FemmasPremium trafen tolle Pflegeprodukte bei mir ein. Vielen herzlichen Dank.

Enthalten im Paket

  • FemMas Barber Cologne Nr. 1
  • FemMas Rasiergel
  • FemMas After Shave Lotion
  • FemMas Haarspray Ultra Stark
  • FemMas Post Color Shampoo
  • FemMas Post Color Maske

Hier dürfen auch die Herren einmal mittesten.

Bei Femmas Premium bekommt man hochwertige Pflegeprodukte für alle Haartypen. Im Sortiment findet man aber auch alles für die perfekte Bartpflege. Weiter findet man verschiedene Elektrogeräte und ergänzend werden Kosmetikprodukte angeboten, die zu einem schönen Aussehen verhelfen. Die ersten drei Produkte durfte mein Bruder testen.

FemMas Rasiergel 300ml mit Pumpe

Das Femmas Rasiergel pflegt die Haut mit seiner speziell entwickelten Formel bereits bei der Rasur. Das Rasiergel lässt sich dank eines Pumpspenders gut dosieren und auch leicht dosieren. Nach der Rasur fühlt sich die Haut sehr frisch an.

Man kann nach der Rasur eines der nächsten zwei vorgestellten Produkte verwenden wie z.B. das FemMas Parfum Cologne Nr. 2, welches man  sowohl nach der Rasur angewendet werden, sowie zur täglichen Pflege anwenden kann. Die Haut ist vor Irritationen und Rötungrn nach der Rasur geschützt. Oder man benutzt die FemMas After Shave Lotion, die die Haut beruhigt, regeneriert, belebt und  desinfiziert die Haut. Die Lotion fettet auch nicht. Sie wird sanft nach der Haut einmassiert. Auch hier fühlt sich die Haut gut an und der Duft beider Produkte ist wirklich super.

Mein Bruder war mit allen hier drei vorgestellten Produkten sehr zufrieden, zumal er die Produkte vorher gar nicht kannte.

Weiter geht es mit den Produkten von FemMas, die ich getestet habe

  • FemMas Post Color Shampoo
  • FemMas Post Color Maske
  • FemMas Haarspray Ultra Stark

Das FemMas Post Color Shampoo ist für coloriertes und sprödes Haar. Seine  Formel mit Antioxidans-Komplex, UV-Filter und Vitaminen vom Acai-Öl umschließt das Haar und schützt es vor äußeren Einflüssen. Es schäumt gut auf und reinigt und pflegt das Haar sanft. Die Haare werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und lassen sich wirklich sehr gut durchkämmen. Der Duft ist super und das Haar hat einen tollen Glanz und sieht gesund aus.

Passend dazu die FemMas Post Color Maske, welche für coloriertes, getöntes und blondiertes Haar geeignet ist. Also perfekt für meine Haare. Auch hier natürlich wieder die gleichen Inhaltsstoffe. Die Maske trage ich nach dem Waschen auf das feuchte Haar bzw. verteile diese über die gesamte Haarlänge. Ich lasse die Maske ca. 7-8 Minuten einwirken, manchmal auch 10 und spüle diese dann gründlich aus. Das Haar lässt sich wunderbar auskämmen, hat einen tollen Duft und lässt sich perfekt frisieren.

Zum Schluss kommt noch die letzte Pflege dazu und zwar das FemMas Haarspray Ultra Stark, welches meinem Haar bzw. meiner Frisur den perfekten  Halt, seidigen Glanz und ein natürliches Aussehen gibt.

Das Haarspray ist wirklich super, lässt sich leicht auskämmen. Es hinterlässt keine Rückstände im Haar. Die Haare sind nicht verklebt und sitzen trotzdem perfekt. Das Haarspray ist für alle Haartypen geeignet.

Ich bin mit allen drei getesteten Produkten absolut zufrieden, denn diese sind perfekt aufeinander abgestimmt und sind wunderbar für coloriertes Haar geeignet. Absolut empfehlenswert.

Schaut gerne im Shop von FemmasPremium vorbei, dort hat man eine tolle Auswahl. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.