Tolle Hautergebnisse mit den Produkten von Christina Kosmetik

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch Christina Kosmetik vorstellen, welche aus Israel stammt. Christina Kosmetik wurde 1982 gegründet und ist heute in über 52 Ländern weltweit vertreten.

Enthalten war in meinem Paket

  • Wish Exfoliating Scrub -Sanftes Peeling
  • Christina Muse Beauty Maske – Schönheitsmaske
  • Christina Line Repair Theraskin + HA Concentrate – Serum mit Hyaluronsäure
  • Forever Young Lip Zone Revitalizer – Lippenpflegecreme

      

Das Wish Exfoliating Scrub habe ich zuerst getestet.

Hierbei handelt es sich um ein Peeling für reife Haut. Also perfekt geeignet für meine Haut. Das Peeling ist echt super und sehr sanft auf der Haut. Es wirkt kühlend und beruhigend.

Die Haut wird geglättet und man kann nach dem Entfernen des Peelings und säubern der Haut die Tages- oder Nachtpflege auf sein Gesicht auftragen. Je nachdem, wann man das Peeling benutzt.

Weiter geht es mit der Christina Muse Beauty Maske. Hierbei handelt es sich um eine Schönheitsmaske. Die Konsistenz der Maske ist schön cremig und ist absolut effektiv im Gesicht. Man merkt direkt auf der Haut, wie gut die Maske tut.

Die Maske trocknet nicht aus und spannt nicht auf der Haut. Einmal in der Woche verwenden, reicht völlig aus, 2-3 Minuten auf der Haut einwirken lassen und dann mit warmen Wasser abwaschen. Die Beauty Maske hat meiner Haut sehr gut getan.

Die Produkte von Christina Kosmetik liegen alle im hochpreisigen Bereich. Gesehen habe ich z.B. die Muse Beauty Maske bei Ebay zum Preis von 27,90 €, um nur einmal ein Preisbeispiel für die Kosmetik zu nennen.

Von Forever Young war der Lip Zone Revitalizer mit SPF 15 im Paket von Christina Kosmetik. Hierbei handelt es sich um eine leichte, nicht fettende Creme, welche die Lippen vor den schädlichen Auswirkungen ultravioletter Strahlung schützt und den Zustand der Lippenhaut verbessert. Sie entfernt auch die Spuren feiner Falten um die Lippen herum.

Die Creme zieht sehr schnell ein auf den Lippen, lässt sich gut verteilen und hat einen angenehmen Geschmack, besonders empfehlenswert bei heißen Temperaturen.

Das Christina Line Repair Theraskin + HA Concentrate ist ein ganz tolles Produkt. Die Haut wird acht Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt. Enthalten sind 30 ml. Dank einer Pipette lässt sich das Serum leicht dosieren und hygienisch entnehmen. Es zieht sehr schnell ein. Enthält Hyaluronsäure, die hilft, Zellen zu regenerieren und Wunden zu heilen. Das Produkt ist auch für empfindliche Haut geeignet.

Nach dem Auftragen des Serums wird die Haut weich und zart, die Wunden und Schäden werden gestrafft und die Haut wird erneuert und sieht frisch und jung aus. Das Produkt ist auch ideal für den Abschluss aggressiver kosmetischer Eingriffe, da es die Haut beruhigt und Reizungen lindert.

Ich benutze es seit einiger Zeit und meiner Haut tut es unheimlich gut. Sie sieht frisch, gepflegt und praller aus.

Ich habe Euch jetzt alle Produkte aus meinem Paket von Christina Kosmetik vorgestellt und kann alle hier vorgestellten Produkte nur empfehlen. Ich bin absolut zufrieden. Schaut gerne mal auf der Website von Christina Kosmetik vorbei, dort erfahrt Ihr noch viel mehr von der Marke und bedanke mich ganz herzlich, dass ich die Produkte kennenlernen durfte, welche eine sehr hohe Qualität haben.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.