Tolle Haarpflegeprodukte von HAIR DOCTOR

Werbung / Anzeige

Ich hatte Euch ja schon vor einiger Zeit mein tolles Paket von Hairdoctor vorgestellt.

Empfohlen wird Hairdoctor in vielen bekannten Frauenzeitschriften, sei es Cosmopolitan, Freundin, Beauty, um nur einige zu nennen, da dies hier einigen Platz füllen würde. Hinter der Marke steht das Familienunternehmen der Friseurmeisterin Marion Meinert.

„Pflegt. Schützt. Macht schöner!“

Als eine der wenigen Marken setzt HAIR DOCTOR pflegende natürliche Wirkstoffe sowohl in Haarpflege- als auch in Styling-Produkten ein. HAIR DOCTOR entwickelt Produkte mit Profiqualität, die das Haar dank hochwertiger Wirkstoffe pflegen, schützen und sichtbar schöner machen.

Die Produkte nutze ich nun schon eine ganze Weile und ich möchte Euch heute zwei davon vorstellen.

Zuallererst das  Magic Mousse Shampoo 200ml

Das Shampoo ist eine Weltneuheit in der Shampoo-Generation. Es ist für jeden Haartyp geeignet. Es regeneriert den Haaraufbau, insbesondere bei geschädigtem Haar. Es verleiht Volumen und Glanz. Das Shampoo ist für jeden Haartyp geeignet und enthält das wertvolle Inca Inchi Oil, welches als das gesündeste Öl der Welt gilt, da es bis zu 93% der wertvollen ungesättigten Fettsäuren Omega 3, Omega 6, und Omega 9 enthält. Es ist frei von Parabenen und Silikonen und hat einen herrlichen fruchtigen Duft.

Die Anwendung ist ganz einfach. Zur Moussebildung nur eine kleine Menge in den Handflächen verreiben und gleichmäßig im feuchten Haar verteilen.

Die Schaumbildung ist echt klasse und der Schaum ist butterweich. Fast wie ein Schaum zum Duschen. Das Haar wirkt nach der Haarwäsche wunderbar gepflegt und lässt sich ohne Spülung superleicht durchkämmen. Da war ich total überrascht. Meine Haare werden nicht beschwert und haben einen wunderbaren Glanz. Ein absolutes Nachkaufprodukt.

Auch den 2-Phasen Thermo Conditioner habe ich benutzt. Man hat hier 2 Produkte in Einem. Der 2-Phasen Thermo Conditioner ist ideal zum Glätten, verbessert die Kämmbarkeit und verleiht natürlichen Glanz.

Man sprüht diesen auf das feuchte oder trockene Haar und kann sich dann sofort wie gewohnt stylen. Absolut einfache Anwendung. Enthalten sind Grüntee und Papaya als 2 Phasen Pflege mit Weizenproteinen, Panthenol und Vitamin E. Auch hier ein herrlicher leicht fruchtiger frischer Duft.

Das waren die ersten zwei Produkte aus dem Paket von Hairdoctor. Schaut gerne mal auf der Website vorbei. Die Produkte sind wirklich nur zu empfehlen.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.