Tolle Badeprodukte von Valino

Werbung / Anzeige 

Ein wunderschönes Paket von Valino Badespass traf  bei uns ein. Unsere kleine Lilly hat sich darüber sehr gefreut. Mit Valino ist die Langeweile im Bad vorbei, denn Valino sorgt für den kreativen Badespaß. Zusätzlich garantieren ausgewählte Inhaltsstoffe und verwendete Lebensmittelfarben einen tollen Spaß im Bad. Damit auch die Mutti daran Spaß haben kann, wurde das Prädikat „unser Liebling“ vergeben, denn Valino ist rückstandsfrei an Wanne und Haut.

Hier alle Vorteile von Valino

  1. unbedenklicher Farbenspaß
    verwendete Natur- und Lebensmittelfarben garantieren einen unbedenklichen Farbenspaß
  1. Hautpflege
    Panthenol wirkt hautpflegend
  1. Dermatologisch getestet
    die Hautverträglichkeit ist durch anerkannte Institute bestätigt
  1. Seifenfrei
    milde Substanzen schützen den natürlichen Säureschutzmantel der Haut
  1. Rückstandsfrei an Wanne und Haut
    nach Beendigung des „Badespaßes“ kann alles einfach abgespült werden – daher ist Valino „unser Liebling“

Die Produkte sind absolut schön. Alleine die Verpackung macht den Kids hier schon ein Heidenspaß.

Im Paket enthalten

  • Zaubermuschelbad
  • Badeschaum
  • Sprudelkugelbad
  • Malseife
  • Smaragdbad
  • Knisterbad
  • Badefarben
  • Festes Shampoo & Duschbad
  • Kleine Herzlichkeit

Die  ersten drei Produkte, die unsere Lilly aus dem Paket von Valino getestet hat:

Knisterbad
Einfach das Tütchen mit Knisterbad aufreißen und dem Badewasser zugeben und schon erfüllt ein geheimnisvolles Knistern das Bad.

SmaragdbadHier handelt es sich um vegane Badekristalle, die einen herrlichen Badespaß ergeben, wenn man diese in das Badewasser gibt. Die Badekristalle sind paraffinfre, silikonfrei und allergenfrei.

Badefarben
Die Valino Badefarben sind auch ein absoluter Badespaß für die Kids. Das wasser wird sprudelnd in den gewünschten Farbton gefärbt. Die Malseife Blau enthält ausgewählte naturbelassene Substanzen und Avocadoöl, welche für die milde Pflege und Schutz der emopfindlichen Kinderhaut sorgen. Einfach auf die Tube drücken und schon kann es losgehen. Ob Bemalung auf der Haut oder ein grandioses Badegemälde. Hinterher alle Farben natürlich gründlich abspülen. Alle Farben sind miteinander mischbar. Zum Beispiel entsteht durch Mischen von Blau und Geld grünes Badewasser – also ein Heidenspaß für die Kids. Es sind Lebensmittelfarbeb. Diese sind miz Panthenol, wurden dermatologisch getestet und sind rückstandsfrei an Wanne und Haut.

Weiter geht es mit der Kleinen Herzlichkeit. Ein entspannendes Wohlfühlbad in Form eines kleiner Herzbadekugel. Es enthält Aloe Vera und Panthenol und ist wunderbar entspannend. Einfach in das Badewasser schmeißen und schon löst sich das Herz auf und das Badewasser färbt sich leicht rose. Das Herz eignet sich auch wunderbar zum Verschenken. Es ist seifenfrei, dermatologisch getestet und rückstandsfrei an Wanne und Haut.

Das Valino Zaubermuschelbad mit Sammelfigur ist ein absoluter Spaß für die Kids. Sobald die Muschel sprudelnd das Badewasser bunt gefärbt hat, kann die Schatzsuche beginnen, denn irgendwo im Wasser hat die Zaubermuschel ihren Schatz versteckt. Unsere kleine Lilly hatte einen Heidenspaß beim Baden, denn die Zaubermuschel, sprudelt und schäumt super. Das Zaubermuschelbad ist mit Panthenol, es ist seifenfrei, dermatologisch getestet und rückstandsfrei an Wanne und Haut. Eure Kids werden einen Heidenspaß haben.

Auch das Sprudelbad ist ein absolutes Highlight. Es enthält Avocadoöl und pflegt nebenbei so auch noch die Haut. Dermatologisch getestet, mit Lebensmittelfarben und rückstandsfrei an Wanen und Haut.

Festes Shampoo & Duschbad
Hochwertige Inhaltsstoffe garantieren die milde Reinigung und Pflege von Haut und Har. Der Duft hier ist süß und fruchtig. Nach Gebrauch einfachtrocknenn lassen und wieder verwendet. Das Produkt schäumt gut auf unter dem Wasser. Vor allem hat man hier auch kein Plastik. Das feste Shampoo ist handgefertigt, enthält Kakaobutter, ist palmölfrei, silikonfrei und vegan. Absolut zu empfehlen.

Valino Badeschaum
Super geeignet, um Bärte ins Gesicht zu malen. Ein absoluter Badespaß. Ausgewählte natürliche Inhaltsstoffe sorgen für milde Pflege und Schutz der empfindlichen Kinderhaut. Lebensmittelfarben garantieren einen tollen Farbenspaß im Bad. Der Badeschaum enthält Panthenol, ist frei von Konservierungsstoffen, ph-neutral, dermatologisch getestet und rückstandsfrei an Wanne und Haut.

Bei Valino bekommt Ihr für die Kids tolle Badeprodukte. Uns konnten alle getesteten Produkte überzeugen und wir hatten jedes Mal einen Riesenspaß. Schaut gerne mal auf der Seite von Valino Badespaß vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Tolle Badeprodukte von Valino

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.