Tolle Atmosphäre mit Produkten von Candle-Lite

Werbung / Anzeige

Auch dieses Jahr war Candle-Lite einer der  Sponsoren  auf dem Bloggerevent von Bloggerfactoryde in Köln.

Über Candle Lite

„1840 gründete Thomas Emery, ein englischer Kolonist, die Emery Lard Oil & Candle Company in Cincinati, Ohio. Seine Grundsätze von Qualität, Wert, Service und Innovation waren für damalige Verhältnisse ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche und schon im Jahr 1900 wurde die Emery Lard Oil & Candle Company ein internationales, fest in den USA etabliert und besonders interessant, damals schon mit Exporten nach Europa.

Candle-Lite ist seit jeher in der Dauerproduktion und dadurch der am längsten produzierende Kerzenhersteller in Amerika. Die Firma Candle-Lite ist heute ein weltweit führendes Unternehmen in der Kategorie „Home Fragrance“.  

Hier gab es zum Test ein kleines Stövchen mit winterlich duftenden Duftwachs-Melts. Ich mag Duftkerzen und Stövchen gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit, denn sie bringen eine tolle Atmosphäre in jeden Raum.

Auch Tannen Duftsticks wurden uns zur Verfügung gestellt. Die Sticks sind ideal für alle diejenigen, die die Weihnachtsbäume aus Plastik besitzen. Sie müssen so an Weihnachten nicht auf den Tannenduft verzichten.

Ich habe Duftkerzen oder Stövchen eigentlich in jedem Raum stehen, in welchem wir uns gerade aufhalten. Abends vor dem offenen Kamin zu sitzen mit knisterndem Holz und einem tollen Duft lädt mich immer zum Entspannen ein. Dazu ein gutes Glas Rotwein, was will man mehr. 

Schaut gerne mal bei Candle-Lite vorbei. Ihr werdet dort bestimmt fündig. Ich werde es dort immer auf alle Fälle und finde gerade zu Weihnachten sind solche Produkte wie Stövchen und Kerzen ein tolles Geschenk.

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

#bfevent #bfbox #bloggerevent #bloggerfactoryde #bloggertreffen #bfeventkoeln #bfevent18 #candellite #kerzen #duft

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.