Toll riechende Duftöle in der kalten Jahreszeit ein MUSS für mich

Werbung

Heute möchte ich Euch die ätherischen Öle vorstellen von Vsadey vorstellen, welche ich vergünstigt über Rank Booster beziehen konnte. Man bekommt es im Set. Enthalten sind in der Packung 6 x 10 ml duftende ätherische Öle und zwar Süßorange, Lavendel, Teebaum, Pfefferminze, Zitronengras, Eukalyptus. Es handelt sich um reines ätherisches Öl, welches auch geeignet ist für Vegetarier und Veganer. Geliefert wird es in einer hübschen Box, welche auch toll als perfektes Geschenk geeignet ist.

Ich persönlich mag diese Öle und benutze sie in etliche Zimmern im Diffusor. Es duftet himmlisch und sorgt auch für einen guten Geruch und schafft eine tolle Atmosphäre. Die Öle können auch verwendet werden für die Massage oder Aromatherapie. Das bleibt jedem selbst überlassen.

  • Pfefferminze fördert die Konzentration und das klare Denken, reduziert Müdigkeit und verleiht ein kraftvolles Minzaroma.
  • Orange fördert Optimismus und Frieden, reduziert Wut und hat ein frisches, süßes Aroma von Orangenschalen.
  • Die Zitrone gibt Ruhe und Klarheit, lindert Müdigkeit und Verwirrung und trägt ein starkes Zitronenaroma.
  • Lavendel fördert die kognitive Funktion und Wachheit, vermindert Angst und liefert ein blumiges Aroma.
  • Eukalyptus bringt Optimismus und Konzentration, hilft, Stress und Traurigkeit zu beseitigen und bringt einen starken Aroma-Kampfer.
  • Der Teebaum fördert mentale Stärke und Ruhe, reduziert Stress und sorgt für ein warmes und würziges Aroma.

Jedes Öl hat auch eine positive Wirkung. Wie ist das bei Euch? Liebt Ihr auch solche Öle und benutzt diese in der Wohnung? Ich mag diese Düfte besonders an kalten Wintertagen.

Beziehen kann man diese bei Vsadey zu einem Preis von 13,99 €.

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

6 comments to Toll riechende Duftöle in der kalten Jahreszeit ein MUSS für mich

  • Liebe Inge,

    ich liebe Düfte in meiner Wohnung über alles. Auch in der warmen Jahreszeit muss es bei mir frisch riechen und ein wenig nach Meer.
    In der kalten Jahreszeit habe ich Dauerbetrieb und verwende die Öle sehr gern. Besonders würden mir von den hier vorgestellten der Zitrusduft und Orange gefallen.

    Liebe Grüße für einen guten Wochenstart schicke ich dir
    Sabine

    • Hallo liebe Sabine,
      ja auch mir gefallen Düfte in meiner Wohnung sehr, denn ich mag es auch, wenn alles gut riecht und duftet. Und gerade in der kalten Jahreszeit.

      Auch von mir einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüße sendet Inge

  • Ich nutze solche Öle unheimlich gern, vor allem in der kalten dunklen Jahrezeit. LG Romy

    • Hallo liebe Romy,
      ja ich auch, gerade in der kalten Zeit mag ich es, wenn es so toll duftet.

      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Inge

  • Hans Habetler

    Cool gerne wūrde ich das testen

    • Hallo lieber Hans,

      bei mir kann man leider nicht testen, da ich diese Produkte selber getestet habe und dies der Bericht dafür ist.
      LG Inge