Toleriane Ultra Nacht von La Roche-Posay

Werbung / Anzeige 

Über La Roche-Posay konnte ich die TOLERIANE ULTRA NACHT Creme testen. Die Toleriane Ultra Nachtpflege ist eine nächtliche Intensivpflege, die dank hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay in Verbindung mit dem Wirkstoff Neurosensine aktiv die Empfindlichkeit von überempfindlicher oder allergischer Haut reduziert und Probleme wie Rötungen, Brennen und Juckreiz mildert.

Die hermetische Verpackung ermöglicht die Reduktion der Formel auf ein Minimum an Inhaltsstoffen und reduziert zusätzlich das Risiko einer Verunreinigung der Creme. Im Pumpspender befinden sich 40 ml. Das Design ist sehr ansprechend.

Der anti-oxidative Wirkstoffkomplex mit Carnosin und Vitamin E schenkt der Haut lang anhaltendes Wohlbefinden. Die ultra-frische Gel-Creme Textur zieht schnell ein, klebt und glänzt nicht.

Die Creme hat eine hohe Hautverträglichkeit, ist ohne Duftstoffe, ohne Alkohol, ohne Etahnol und nicht komedogen.

Mein Fazit zur Toleriane Ultra Nachtpflege

Ich benutze die Toleriane Ultra Nachtpflege jetzt fast 10 Tage und Ich bin absolut zufrieden mit dieser Creme. Mein Juckreiz hat sich sehr gebessert seit Benutzung der Nachtpflege, da diese wirklich sehr beruhigend auf meine Haut wirkt.

Die Creme lässt sich dank eines Pumpspenders sehr leicht dosieren. Sie zieht super schnell ein und hinterlässt auf der Haut ein angenehmes Gefühl. Am anderen Morgen ist von frm Juckreiz nichts mehr zu spüren.

Ich kann die Toleriane Ultra Nachtpflege nur empfehlen. Wer auch über sehr empfindliche Haut klagt, ist mit dieser Nachtpflege von La Roche Posay sicher sehr zufrieden. Ihr bekommt diese in der Apotheke Eures Vertrauens oder auch in jeder Onlineapotheke.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.