Timer mit Stoppuhr

#klagena

werbung

Heute möchte ich Euch den kleinen Timer mit Stoppuhr von KLAGENA vorstellen. Ich hatte bisher noch so eine uralte Eieruhr in Form eines Eies, den man immer aufziehen und einstellen konnte für Minuten.

Über KLAGENA
Langjährige Erfahrung und die exzellente Verarbeitung von hochwertigem Material sprechen für die hohen Maßstäbe der Produkte der Marke KLAGENA – einem führenden Experten im Bereich Küche und Haushalt.

Was ist das doch schön, dass ich jetzt diesen kleinen neuen elektronischen Timer mit Stoppuhr besitze. Ob beim Kochen, Backen oder anderen Tätigkeiten, mit diesem kleinen Timer kann ich meine Zeit super schnell einstellen. Ein tolles Design hat er noch dazu. Leicht ist er auch noch dazu, er wiegt gerade mal 59 gramm.

Die Abmessungen betragen 7,4 x 6,5 x 2,1 cm, also Platz benötigt er nicht viel. Auch das Display ist groß genug, so dass ich die Zeiten gut ablesen kann. Aber er macht ja auch genug Krach, wenn die Zeit abgelaufen ist und mit den drei Tasten, die zum Bedienen notwendig sind, ist er sehr einfach bedienbar.

Man kann den Timer hinstellen oder auch Aufhängen, da auch ein Magnet integriert ist. Aufhängen kommt für mich nicht in Frage, da ich solche Geräte weder an meinem Kühlschrank noch sonst wo an der Wand haben möchte. Ich habe ihn einfach hingestellt.

Der kleine Timer ist super. Ich bin ganz zufrieden mit dem Teil und der Preis ist auch top. Man bekommt ihn für 6,90 € und zwar hier.

Werbung enthalten

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.