Terminplaner für 2021 von My lovely planner

Werbung / Anzeige 

Heute möchte ich Euch meinen neuen Taschenkalender 2021 von My lovely planner planer vorstellen und zwar in der daily edition „schwarzer Granit“. Ich finde, dieser sieht absolut edel aus. Mir gefällt dieser ausgesprochen gut.

Dieser kam auch noch wunderschön verpackt hier bei mir an. Herzlichen Dank.

Ein Taschenkalender mit viel Motivation und Inspiration, welcher mich jeden Tag durch das ganze Jahr begleitet und mir hilft, Dinge zu planen und zu organisieren. Diesen Terminkalender 2021 gibt es in vier verschiedenen Designs und zwei verschiedenen Ausführungen. In der „weekly edition” und in der „daily edition“ zum Preis von 24,90 € im Shop vop My lovely planner. iDie daily edition hat stolze 400 Seiten (um genau zu sein sogar 407), die weekly edition 200 Seiten.

         

 

Das Schöne an der daily edition ist, sie datiert von Januar bis Dezember, also wunderbar geeignet für den allgemeinen Gebrauch während des ganzen Jahres. In dem Planer hat jeder Wochentag (Montag bis Freitag) eine eigene Seite. Samstag und Sonntag teilen sich eine gemeinsame Seite. Also wirklich ausreichend Platz für Notizen oder sonstige Dinge, die man sich notieren muss. Man findet in diesem wunderschöne Bilder und Zitate, die einen während des Jahres begleiten.

2 Lesezeichen in den Farben des Planers, damit man schnell den gesuchten Tag bzw. Monat findet kann, sind ebenfalls vorhanden. Der Planer besitzt 4 vergoldete Ecken in echtem 24 Karat Gold. Das Innendesign wurde neu überarbeitet. Man hat hier einen genähten Buchrücken.

Weiterhin findet man viele zusätzliche Seiten wie z.B. der Zielplaner, Monatsplaner (NEU), Monatszusammenfassung (NEU), Herausforderungen, Finanzen, meine Lieblingssprüche (NEU), wichtige Emails & Webseiten (NEU) usw.. Also ganz viel Platz für seine Notizen. Das Format ist hier A5 und das Papier ist auch sehr hochwertig – 90 g.

     

Alle Planer werden innerhalb der EU gedruckt, da die Qualität für My Lovely Planer eine große Rolle spielt, denn es ist wichtig, dass die Kalender am Buchrücken genäht sind und das dadurch direkten Einfluss auf die Qualität hat und dem Planer hilft, dass er offen liegen bleibt. Ich finde dies sehr wichtig, den  so geht der Planer auch nicht so schnell kaputt. Wie oft hat man dies bei normalen Taschenkalender, dass die Seiten während des Benutzens einreißen oder einfach aus dem Buchrücken herausbrechen.

Also ich bin absolut begeistert von diesem wunderschönen Taschenkalender und freue mich schon aufs Benutzen im neuen Jahr. Der Kalender ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Motivierend sind die Sprüche für jede Woche und das Design ist einfach nur wunderschön. Geeignet sind die Taschenkalender auch wunderbar als Geschenk zu Weihnachten.

Bedanken möchte ich mich auch noch einmal für die liebevolle Verpackung und den beigefügten Mittagsessensplaner. Wirklich eine tolle Idee, so kann man die ganze Woche planen, was man essen möchte und einkaufen muss dafür. Die trocken abwaschbaren Magnettafeln mit strapazierfähiger und glatter Oberfläche ermöglichen eine effektive Planung und Organisation, sowie das wiederholte Entfernen und Beschriften. Ob am Kühlschrank oder an einer anderen magnetischen Oberfläche haften die Magnettafeln perfekt und erinnern täglich an alle wichtigen Termine.

Wie gefällt Euch der Taschenkalender 2021 von Mylovelyplaner? Benutzt Ihr auch gerne Kalender für Eure Notizen und Planungen? Schaut gerne mal im Shop von My lovely Planer vorbei.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.