#Backefix
Ich benötigte mal wieder einen Teigschaber und diesen gab es gleich im Set mit dem tollen Backpinsel zusammen und von den Produkten von Backefix bin ich immer wieder begeistert. Da ich schon mehrere Produkte von dieser Firma nutze, komme ich auch immer wieder hierauf zurück, da die Qualität mich einfach überzeugt.
Ich benötigte mal wieder einen Teigschaber und diesen gab es gleich im Set mit dem tollen Backpinsel zusammen.
Und um diese auch mal ausgiebig zu testen, habe ich heute mal wieder Schoko Muffins gebacken. Das klappt hervorragend mit dem Teigschaber. Damit lässt sich wunderbar der Teig verteilen. Man kann diesen aber auch wunderbar für Pasten, Cremes und sogar Puddings verwenden und das Verteilern und Glattstreichen auf den Kuchen gelingt hervorragend.
Auch der Backpinsel wurde gleich getestet. Hiermit habe ich die Muffins Backformen eingepinselt, was damit spielend leicht geht. Der Schaber und der Küchenpinsel sind geruchs- und geschmacksneutral sowie bis 230 Grad hitzebeständig und bestehen zu 100 % aus lebensmittelechtem Silikon.
Wie gesagt, ich benutze schon mehre Produkte von Backefix und kann hier nur Vorteile nennen. Man schon die Umwelt, die Produkte sind einfach zu reinigen, ja sogar in der Spülmaschine, da diese spülmaschinenfest sind. Sie sind handlich und immer einsetzbar und platzsparend.
Beziehen kann man dieses Set von Backefix bei Amazon zu einem Preis von 8,90 €.
Kann Elemente von Werbung enthalten!
Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.
Ich backe gerne, das Set gefällt mir und ich werde es mir auch kaufen.
Hallo liebe Petra, ja das Set ist wirklich wunderschön und absolut einfach zu reinigen. Perfekt zum Backen.
LG inge