Tee aus dem Spender – Teaballs

Werbung / Anzeige

Ich möchte Euch heute Teaballs vorstellen. Teaballs – der Tee aus dem Spender.

Teaballs bestehen aus reinen Pflanzenextrakten ohne Zusatzstoff, 60 Milligramm pro Kügelchen. Pro Tasse verwendet man zwei bis drei Kügelchen, die sich in heißem oder kaltem Wasser auflösen.

Die Kügelchen sind

  • Vegan
  • Laktosefrei
  • Glutenfrei
  • Heiß und Kalt löslich

Ich habe für Euch die Teaballs getestet und ich finde sie absolut klasse. Man gibt 2-3 Kügelchen – ich habe 4 genommen in die Tasse – Wasser darauf – umrühren – fertig ist der Tee.

Teaballskügelchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einfacher geht es wirklich nicht. Man hat weniger Abfall und man hat hier wieder Nachhaltigkeit. Toll auch für unterwegs, denn der Spender ist ja klein und somit sogar in der Hosentasche zu transportieren. Für mich als normaler Teetrinker perfekt und es ist mit Sicherheit nicht der letzte Spender von Teaballs, den ich mir kaufe.

Fertig ist der Tee

Praktisch auch für den Urlaub, denn es gibt ja viele Menschen, die auch Tee trinken im Urlaub und wenn man eine Lieblingssorte hat, einfach Spender mitnehmen und fertig. Im Spender sind 120 Teaballs enthalten und man bekommt diese zu einem Preis von 4,99 € im Shop von Teaballs. Mit diesen lassen sich problemlos 30 bis 50 Tassen Tee zubereiten.

Schaut gerne mal vorbei auf Teaballs – sehr interessant.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.