„TATÜTATA“ der Bade- und Duschschaum von Kneipp ist da

Werbung / Anzeige

Die letzten Tage hat unsere Lilly den Bade- und Duschschaum „TATÜTATA“ aus der Naturkind Produktlinie von Kneipp getestet. Die Kneipp® Naturkind Produkte sind mit ganz viel Liebe speziell für Kinder entwickelt. Sie sind die ideale Kombination aus Pflege und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren.

„TATÜTATA“
mit natürlichem Wassermelonenkernöl und dem fruchtigen Duft nach Wassermelone.

Auch dieser tolle Duft hat unsere Lilly sehr begeistert. Er ist schön fruchtig und duftet während dem Duschen super. Er verbleibt auch sehr lange auf der Haut und riecht sehr erfrischend.

Die Beschreibung „Aus dem Weg! Wir haben einen Einsatz“  und TATÜTATA  passt auch perfekt zu unserer Familie. Sind wir doch fast alle aktiv in der Feuerweht tätig. Das wurde dann auch brühwarm abends dem Papa erzählt, dass es jetzt extra einen Duschschaum für die Leute von der Feuerwehr gäbe mit Namens TATÜTATA gibt. Auf was für Ideen die Kids doch kommen – einfach zum Schießen.

Hier einmal die Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Butane, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Sodium Cocoamphoacetate, Parfum (Fragrance), Sodium Chloride, Lauryl Glucoside, Citrullus Lanatus (Watermelon) Seed Oil, Citrullus Lanatus (Watermelon) Fruit Extract, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Betaine, Citric Acid, Propane, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Xanthan Gum, Isobutane, Isopropyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol.

Der Bade- und Duschschaum TATÜTATA ist auch absolut fluffig und weich und lässt sich sehr gut verteilen. Er schäumt gut auf und hinterlässt eine weiche Kinderhaut.

Auch hier begeistert natürlich auch wieder das wunderschöne Design für die Kids und natürlich ist auch dieser Bade- und Duschschaum ein Nachkaufprodukt für unser Kind, da es diese Duschschäume einfach toll findet.

Wir können auch TATÜTATA nur empfehlen und freuen uns schon auf die nächste Dusche damit. Man bekommt diesen im Kneipp-Onlineshop zum Preis von 3,99 € / 150 ml.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Comments are closed.