Taiberg Drink

Werbung / Anzeige 

Erfrischung mit Kreativ-Kick und unwiderstehlicher Style kombiniert – das ist der Taiberg Drink, welchen ich Euch heute vorstelle. Eine einzigartige Kombination aus der Taiga-Wurzel und intensivem Fruchtgeschmack – der abenteuerlichste und stylischste Drink des Jahres!

Erhalten habe ich vier stylische Dosen mit goldenen Strohhalmen – das sieht absolut super aus.

Angefangen hat alles mit der Taiga-Wurzel, dem Grundbaustein des einmaligen Drinks. Taiberg ist durch diese exotische Basis der nimmersatte Abenteurer unter den Drinks – eine übernatürlich belebende Erfrischung. Granatapfel- und Grapefruitsaft verleihen Taiberg seinen innovativ frischen Limonaden-Geschmack und garantieren Sommergefühl in jeder einzelnen Dose.

Für sein kreatives Äußeres hat der Taiberg Drink den German Design Award Special 2017 erhalten. Das Design ist aber auch wirklich einmalig und gefällt mir sehr. Ein aufregendes Zusammenspiel aus kreativen Mustern und Motiven, die Erlebnisse und Erinnerungen an Abenteuer, Reisen und Erfahrungen wach werden lassen. Taiberg ist ein echter Eyecatcher und macht schon vor dem ersten Schluck gute Laune. Übernatürlich

Innen versteckt sich ein sommerliches Geschmackserlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Taiberg Drink ist DAS neue erfrischende Kreativ-Getränk für den Sommer und ist in Deutschland für 1,49 € im Lifestyle Drinks Online-Shop (www.lifestyle-drinks.online) erhältlich. Dort gibt es eine breite Auswahl an coolen, innovativen Drinks, geordnet nach einem speziellen psychologischen Verfahren – hier ist für jeden Typen etwas dabei!

Mein Fazit zu den leckeren Drinks.

Herrlich erfrischend und Mega fruchtig nach Grapefruit und Granatapfel.  Farbstoffe aus echter Karotte verleihen dem gewöhnlich gold leuchtenden Elixier den natürlich trüb-roten Farbton. Statt Taurin wird die Kraftder Taigawurzel genutzt, denn diese stärkt das Immunsystem und fördert die Konzentration, Perfekt für Momente, wenn man sich konzentrieren muss.

Ich kann den Drink von Taiberg nur empfehlen, denn er ist 100 % natürlich, hat einen Fruchtsaftanteil von 11 %, nur 19 kcal/100 ml und enthält 21 mg Koffein/100 ml und schmeckt absolut lecker. Schaut gerne mal im Shop von Taiberg vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.