Strandtuch von Jeteven

Werbung / Anzeige

Mein Strandtuch von Jeteven möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, welches ich mir eigentlich für den Urlaub auf den Seychellen bestellt hatte. Dieser musste ja nun verschoben werden, da meine Mum leider erkrankt war. Zum Glück geht es aber wieder besser.

Sieben Farbe symbolisieren die 7 Chakra und zwar in Regenbogenfarben. Es ist wirklich absolut toll. Es hat die Länge von 150 cm und die Breite von 75 cm. Perfekt für den Strand oder die Strandliege. Man kann es aber auch als Schal, als Kleid, als Teppich, als Picknickdecke, ja sogar als Wandbehang verwenden. Ganz wie beliebt. Es ist sehr geschmeidig und lässt sich ganz einfach falten.

Auch leicht zu reinigen, ab in die Waschmaschine bei 30 Grad und fertig. Da es nicht aus Baumwolle ist, sondern hergestellt  aus hochwertigem Polyesterfaser ist es schnelltrocknend, so dass es auch mal nass werden kann am Strand. Ich finde, so ein Tuch eignet sich auch sehr gut als Geschenk für jemand.

Zu beziehen ist das Strandtuch aber auch aus Baumwolle. Aber dann wird es natürlich nicht so schnell trocken, deswegen hatte ich es aus Polyester bestellt.

Das Strandtuch von Jeteven gibt es im Shop auf Amazon zum Preis von 12,99 €. Ich liebe solche Tücher für den Strand und besitze diese in etlichen Farben und unterschiedlichen Motiven.

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt  zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.