Stabile Regale von Master Regale

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch gerne mein neues Schraubregal aus Metall 200X80X30cm, 5 Böden, 100kg – Verzinkt vorstellen. Ich suchte ein Regal für meine Waschküche- und Bügelraum und dabei bin ich auf die stabilen Regale von Master-Regale gestoßen.

©Bild von Master-Regale

Master Regale ist ein Unternehmen, das sich auf den Online-Verkauf von einer Vielzahl an Regalsystemen spezialisiert hat. Sie bieten individuelle Lagerlösungen für Archive, Büros, Lagerhallen, Haushalte, Garagen, Werkstätten, Garten und Industrie an. Die Regalsysteme sind dank ihrer Vielfalt an Größen und Traglast an jeden Raum anpassbar und individuell einsetzbar. Die Produkte sind gekennzeichnet durch ihr interessantes Design, ihre Erschwinglichkeit und von höchster Qualität.

Mein ausgesuchtes Regal ist verzinkt und passt –natürlich akkurat von mir ausgemessen – super gut an die Stelle in meiner Waschküche. Es ist geräumig und sehr übersichtlich und bietet genug Platz für Wasserkisten, Obstkisten und sonstige Vorräte, die ich dort gerne lagern möchte.

     

Die Lieferung erfolgt innerhalb von einer Woche durch eine Spedition, welche mich vorher anriefen und eine Uhrzeit vereinbart wurde. Das Regal war gut verpackt, die Lieferung komplett und alles passte perfekt. Es war auch sehr schnell aufgebaut und es passt wunderbar in meine Waschküche. Ich bin echt ganz begeistert. Man bekommt das  Man bekommt das Schraubregal aus Metall zum Preis von 84,90 €.

Es werden unterschiedliche Zahlarten bei Master-Regale angeboten, wie PayPal, Visa, Maestro, etc. Ich habe per PayPal bezahlt und alles hat perfekt geklappt.

Schaut Euch gerne mal um bei Master-Regale, denn die Auswahl ist wirklich super.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. 

Comments are closed.