Spritz Tease von Mediterrane Delikatessen

Werbung / Anzeige
Hinweis Alkohol erst ab 18 Jahren!!!!!

Vor einigen Tagen hat mich ein Paket aus Österreich erreicht und zwar von Mediterrane Delikatessen mit leckerer Weinschorle und zwar Spritz Tease.

Bei Mediterrane Delikatessen findet man Premium Produkte aus Istrien und Dalmatien, die im Handel nicht erhältlich sind. Man findet Weine, Prosecco, Feinkost und auch tolle Geschenkideen. Auch einen Partyservice bietet das Unternehmen an.

Enthalten waren im Paket 6 Dosen Spritz Tease – Weißer G’Spritzter in der Dose mit einem Alkoholgehalt von 6,5% Vol. Es handelt sich hierbei um eine saure Weißweinschorle aus Jancevec Weisswein, welcher aus Slowenien stammt.

Wir hatten jetzt auch ausgiebig Zeit, den leckeren Spritz Tease zu probieren. Ich habe wirklich schon einige Schorlen kennenlernen dürfen. Der Spritz Tease ist wirklich absolut lecker. Hier wurde die perfekte Übereinstimmung zwischen der Süße und der Säure getroffen. Die Weinschorle hat einen Alkoholgehalt von 6,5 % Vol. und schmeckt eisgekühlt am besten. Super lecker auch zu einem leichten Abendessen. Für mich ist der Spritz Tease das optimale Sommergetränk. Die Schorle hat die perfekte Kohlensäure und ich kann ich Euch diese nur empfehlen. Alleine schon das Design ist einfach wunderschön und absolut passend zu dieser tollen Weinschorle. Der Spritz Tease enthält keine Zusatzstoffe, finde wichtig, dies hier auch noch einmal zu erwähnen. Die Dosen sind auch super für eine Party, denn das Design ist einfach ein Hingucker.

Schaut einfach mal im Onlineshop von Mediterrane Delikatessen vorbei, die Auswahl ist einfach super.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.