Spezialwaschmittel für höchste Ansprüche von INTERVALL

Heute möchte ich Euch die Firma INTERVALL vorstellen. INTERVALL stellt Waschmittel her.

Gerade wer an seine Kleidung hohe Ansprüche stellt, der legt auch Wert auf eine Wäschepflege, die höchsten Ansprüchen genügt. Es macht keinen Sinn, viel Geld für teure und qualitativ hochwertige Kleidung auszugeben, nur um sie dann mit Billigwaschmitteln zu ruinieren.

intervall7

intervall

„Schon vor 50 Jahren hatte der Firmengründer Erich Rindt erkannt, dass die allermeisten Kleidungsstücke gar nicht in die Reinigung müssen, da sie besser gewaschen werden können. Mit dem richtigen Spezialwaschmittel ist das überhaupt kein Problem.

Verschiedene Fasern bedeuten verschiedene Anforderungen! Gerade wertvolle Textilien aus Naturfasern schonend aber doch gründlich sauber zu waschen, die sich und ihrer Haut etwas Gutes tun wollen.

Die INTERVALL-Spezialprodukte kommen diese Wunsch in vollem Umfang nach: gründliche, hautfreundliche Wäsche ohne Phosphate, optische Aufheller und Bleichmittel, sehr gut biologisch abbaufähig. Die Farben bleiben leuchtend und die wertvollen Eigenschaften der Naturfasern bleiben erhalten.“

Daher werde ich Euch jetzt einige dieser speziellen Waschmittel vorstellen:

tenestar speziell für Reine Seide, Seide-Mischgewebe und Viscose. Für Hand- und Maschinenwäsche.

intervall3

Die Seide wird nach der Wäsche super weich und geschmeidig und die Farben bleiben wunderbar leuchtend erhalten.

tenemoll für Wolle, Cashmere, Angora, Mohair, Alpaka und Daunen. Für Hand und Maschinenwäsche.

intervall6

Das ist toll, meine Pullis aus Cashmere, die ich bisher immer in der Reinigung hatte, sind wunderbar weich und total frisch nach der Wäsche.

texbio für Baumwolle, Leinen, Ramie, ebenfalls für Hand-und Maschinenwäsche.

intervall5

Meine Shirts und Leinenhosen des Sommers habe ich hiermit gewaschen. Die Farben sind super leuchtend geblieben und die Wäsche riecht wunderbar frisch. Ein absolut toller Duft, der total lange anhält in der frisch gewaschenen Kleidung.

teneplus speziell für Microfasern und sämtliche Synthetics – für Hand- und Maschinenwäsche.

intervall1

Meine Badeanzüge und Bikinis waren wunderbar geeignet als erste Testobjekte für dieses Waschmittel und ich war wirklich erstaunt. Die Farben toll leuchtend. Und dann habe ich meine teure Schöffel-Skijacke damit gewaschen. Und auch diese – ich bin wirklich erstaunt, total klasse ist auch diese geworden. Die Form ist geblieben und sie leuchtet in ihrem Rot genauso wie vorher. Sonst hatte ich diese auch immer in der Reinigung.

tenderly für weiße Dessous,- Tag- und Nachtwäsche. Für Hand-  und Maschinenwäsche.

intervall9

tenderly reinigt schonend und gründlich, das strahlende Weiß wird beim Waschen bewahrt und auch bereist vergraute und verfärbte Textilien werden wieder weiß.

T9-Pulver für weiße Gardinenreinigt in einem Arbeitsvorgang schonend und doch gründlich. Vergraute und vergilbte Gardinen werden mit T9-Pulver wieder strahlend sauber.

intervall8

T9-Flüssig für farbige Gardinen und waschbare Übergardinen aus Natur- und Syntheticfasern reinigt besonders umweltfreundlich. T9 flüssig enthält keinerlei optische Aufheller, Bleichmittel oder Phosphate. Besonders sparsam ist es auch – eine Flasche reicht für bis zu 10 Maschinenwäschen.

Alle Waschmittel können sowohl zur Handwäsche sowie auch in der Waschmaschine verwendet werden. Insbesondere auf den ökologischen Aspekt wurde schon immer viel Wert gelegt. So sind alle Flüssigwaschmittel der INTERVALL GmbH phosphatfrei. Bei der Konservierung wurde auch auf umweltschädliches Formaldehyd oder Catoen verzichtet und stattdessen potassium sorbate verwendet, welches als Konservierungsmittel auch vom Ökotest empfohlen wird.

Es gibt auch einen Sonderservice für Allergiker, was mir sehr gut gefällt. Intervall bietet ihre Pflegeserie auch ohne Parfumzusatz an.

Beziehen kann man die INTERVALL Spezialprodukte entweder im INTERVALL-Onlineshop oder im textilen Fachhandel.

Kann Elemente von Werbung enthalten!
Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

4 comments to Spezialwaschmittel für höchste Ansprüche von INTERVALL

  • Astrid scholz

    Die Firma kenne ich nicht , aber ich finde die Produkte Sehr ansprechend .toller Bericht LF Sdtrid

    • Hallo liebe Astrid, die Produkte sind echt toll. Erzielen tolle Waschergebnisse. Bin ganz begeistert.
      LG Inge

  • Petra Helene

    Ich habe meine weißen Gardinen damit gewaschen, ich bin total begeistert. Schöner Bericht !

    • Hallo liebe Petra, ja auch ich bin ganz begeistert. Die Produkte sind echt toll. Danke für Dein Lob und LG Inge