Sorion Repair Creme – gut bei Neurodermitis

Werbung / Anzeige

Über Ruehe Healthcare konnte mein Sohn die Sorion Repair Creme kennenlernen.

„Die Ruehe Healthcare GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Pflegeprodukte zu entwickeln, die jahrtausendealtes Ayurveda-Wissen, modernste Molekularforschung und europäische Kosmetikstandards in sich vereinen. Dabei werden ausschließlich original ayurvedische Pflanzen aus Indien verarbeitet, die unter der heimischen Sonne ihre ganze Kraft entfalten.“

Es handelt sich hier um eine Repair Creme auch für die therapiebegleitende Hautpflege bei Schuppenflechte (Psoriasis), Neurodermitis und Ekzemen.

Also wieder super klasse für meinen Sohn, der ja auch unter Neurodermitis leidet. Die Sorion Repair Creme ist ein ayurvedisches Produkt mit natürlichen Inhaltsstoffen, frei von Parabenen und Silikonen. Geeignet für alle Hauttypen, Kleinkinder ab 3 Jahren und sogar für Schwangere.

Wir haben die Sorion Repair Creme jetzt über ein paar Tage auf Stellen an den Armen dünn aufgetragen. Die Stellen haben sich unheimlich gebessert.

Die wertvolle Rezeptur enthält kaltgepresstes Kokosöl und original ayurvedische Pflanzenextrakte aus Neem, Kurkuma, Sweet Indrajao und Färbenwurzel.

Die Creme kann für Körper und Gesicht verwendet werden.

Man wendet diese morgens und abends an und trägt diese dünn auf die betroffenen Hautstellen auf. Die mehrmalige Anwendung über den Tag verteilt kann die Pflegewirkung verstärken. Bei stark geröteter Haut die Creme sanft auftragen, nicht einreiben.

Auf den Armen die Stellen haben sich sehr gebessert und mein Sohn benutzt seit ein paar Tagen als Ergänzung zur Langzeitpflege die Sorion Repair Creme Sensitive.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.