Sonnenfluid Eau Thermale Avène Sonnenfluid 50+ im Test über trnd

Werbung

Über trnd habe ich das Eau Thermale Avène Sonnenfluid SPF 50+ testen können, welches für das Gesicht mit empfindlicher, normaler und Mischhaut geeignet ist.

Es kam ein tolles Paket von trnd an mit folgendem Inhalt

Für mich zum Ausprobieren, Informieren und Erfahrungen sammeln:

  • 1 x Eau Thermale Avène Sonnenfluid SPF50+ ohne Duftstoffe (50 ml)
  • 1 x Strandtasche
  • 1 x Avène Sonnenjournal
  • 1 x Projektfahrplan mit spannenden Infos

Zum Weitergeben im Freundes- und Bekanntenkreis:

  • 20 x Produktproben Eau Thermale Avène Sonnenfluid SPF50+ ohne Duftstoffe (5 ml)
  • 20 x Karten mit Infos zur Strandtaschen-Aktion

Da stand dann als allererstes Mal ein Mädelsabend mit meinen Freundinnen an, wo wir das Eau Thermale Avène Sonnenfluid SPF 50+ erst einmal alle unter die Lupe genommen haben, die Infos gelesen und natürlich wurden auch 10 Proben mit 10 Karten dazu verteilt. Die anderen 10 Proben mit den dazugehörigen Karten habe ich unter meinen Arbeitskollegen verteilt, die ja absolut begeistert waren.

Doch kommen wir nun zum Eau Thermale Avène Sonnenfluid SPF 50+. Der Satz

„Von der Sonne geküsst, …

von Eau Thermale Avène beschützt“

Passt wirklich perfekt zu diesem Sonnenfluid, von welchem ich absolut begeistert und überzeugt bin.

Für noch bessere Wirksamkeit wurden die Eau Thermale Avène Gesichtspflegeprodukte mit SPF 50+ in diesem Jahr optimiert.

Die Avène Sonnenschutzprodukte bieten sensiblen Hauttypen höchste Sicherheit bei minimalem Allergiepotential. Ihre Zusammensetzung basiert auf dem hautberuhigenden Avène Thermalwasser. Allesamt enthalten sie keine oder möglichst wenige chemische Filter.

NUDE SKIN FEEL TECHNOLOGIE

Für 2018 haben die Gesichts-Sonnenschutzprodukte LSF 50+ der orangen Linie eine ganz besondere Neuerung erhalten: NUDE SKIN FEEL heißt das Zauberwort! Konkret bedeutet das, dass die Produkte nach dem Auftragen weder kleben noch fetten, besonders schnell einziehen und ein beruhigendes, seidiges Gefühl auf der Haut hinterlassen. Was kann man sich im Sommer mehr wünschen? Zudem haben die Produkte einen neuen Antioxidativ-Komplex, bestehend aus Pro-Tocopherol®, der photostabilen Vorstufe von Vitamin E, und Thialidine (Vorstufe der Aminosäure Taurin). Dieser neutralisiert freie Radikale in der Haut, was den Zellschutz erhöht. Der Effekt deckt das gesamte Spektrum von UV-A-, UV-B- und Infrarot-Strahlen ab. Der perfekte Allround-Schutz!

Das Sonnenfluid SPF 50+ ist ohne Duftstoffe und speziell für das Gesicht geeignet. Ich habe es jetzt auch mit im Urlaub gehabt und bin absolut begeistert. Es hat einen Inhalt von 50 ml , zieht schnell ein, reduziert deutlich Glanz-Effekte und hinterlässt ein mattes Ergebnis auf der Haut. In der Anwendung ist es transparent. Es ist frei von Silikonen, wasser- sowie schweißfest. Da es auch einen Pumpspender hat, lässt es sich auch sehr sauber dosieren und auf der Haut verteilen. Es hinterlässt auch keine weißen Rückstände auf der Haut und zieht wirklich sofort ein. Das kenne ich gar nicht von anderen Sonnencremes. Diese schmieren und kleben immer sehr.

Das Sonnenfluid, welches ich zum Testen bekommen habe, ist schon lange leer und ich habe mir inwzischen das gleiche schon nachgekauft und zwar in der Apotheke meines Vertrauens. Die Preise für das Eau de Thermale Avène Sonnenfluid 50+ sind sehr unterschiedlich, da sollte man schon Preisvergleiche machen.

Auch von meinen Mittestern habe ich nur gute Rückmeldungen bekommen und es wurde teilweise auch schon gekauft.

Ich kann das Eau de Thermale Avène Sonnenfluid 50+ nur empfehlen und werde es auch definitiv weiterkaufen und auch dasjenige, welches ich jetzt in Benutzung habe, ist bald leer. Das nächste Eau de Thermale Avène Sonnenfluid 50+ darf dann im Herbst mit auf die Seychellen fliegen und dort seine Dienste verrichten.

Kaufen kann man die Produkte von Eau Thermale Avène in Versandapotheken oder in einer Apotheke in seiner Nähe.

Danke an trnd und Avène für diesen interessanten Test.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.