Solarlicht im Einmachglas

Werbung

Ich liebe ja alles, was mit Solar zu tun hat und habe hier viele Produkte, sei es im Garten wie auch im Haus selbst.

Diese Solarleuchte von LACARI fiel mir sofort ins Auge. Ich finde sie wunderschön. Man kann sie auch noch von innen gestalten, wie man möchte. Ich habe zur Deko einfach einen Glasfisch genommen, was auch ganz nett aussieht. Nur um Euch mal zu zeigen, wie es beleuchtet und unbeleuchtet aussieht. Das neuartige bei dieser Solarleuchte ist, dass nicht wie gewöhnlich der Kontakthebel außen angebracht ist, sondern sicher und unbemerkbar von innen. So ist auch ein automatisches Einschalten der Lichter bei Dunkelheit möglich.

Die LACARI LED Sun Jar Glasleuchte kann ganz bequem als Indoor- oder Outdoorbeleuchtung genutzt werden. Aber auch als Campingleuchte, Hängeleuchte oder einfach nur als romantisches Licht.

Die Glasleuchte ist aufgrund der hochwertigen und dichten Verarbeitung des Mason Jars sogar wasserdicht.

Man benötigt nur 6-8 Stunden Sonnenlicht, um eine super gute Leuchtkapazität von 12 Stunden zu erreichen. Das Solarglas speichert während des ganzen Tages die Sonnenenergie und lässt diese am Abend wunderbar leuchten.

Ich bin ganz begeistert von diesen Solargläsern und besitze nicht nur eines, sondern schon ein paar mehr über den Garten und das Haus verteilt. Begeistert bin ich dann jedes Mal von dieser tollen Atmosphäre, die dieses Licht verbreitet. Beziehen kann man das Solarglas bei LACARI zu einem Preis von 17,90 €.

Wie ist das bei Euch? Mögt Ihr auch Solarlampen?

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

2 comments to Solarlicht im Einmachglas

  • Hallo,
    das sieht ganz nett aus aber 17,90 Euro würde ich dafür nicht ausgeben wollen.
    Findest Du das nicht auch zu teuer?

    Man muss ja auch ein bisschen mit seinem Geld haushalten und nicht gleich alles haben wollen was man eigentlich nicht braucht, oder?

    Würdest Du Dir das Solarglas auch für 17,90 Euro kaufen?

    Liebe Grüße Lothar

    • Hallo lieber Lothar,
      ja billig ist es gerade nicht, aber man bedenke, das Glas ist auch wasserdicht. Ja ich habe mir noch 2 bestellt und ich habe den Preis dafür bezahlt. Aber wenn mir was gefällt und es ist gut, bezahle ich es auch.

      Herzliche Grüße
      Inge