So lecker – Phil´s BBQ Sauce

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch Phil´s BBQ Sauce vorstellen.

Phil ist der Gründer und Geschäftsführer von PHIL`S BBQ. Das Kochen ist nicht nur sein Beruf, sondern auch seine Leidenschaft . Phil und sein Team sind im ganzen Allgäu und darüber hinaus mit dem Food Truck unterwegs und legen sehr hohen Wert auf Qualität und Perfektion. Das Fleisch und Brot wird nur aus der Region bezogen. Aber auch Catering bietet Phil an für Geburtstagsparty, Hochzeiten, Firmenfeiern oder sonstige Events. Das Rezept der Sauce hat Phil übrigens selbst entwickelt.

 

Die Sauce ist nicht nur lecker für Fleisch. Ich habe diese für unsere geliebten Nudeln verwendet und diese noch mit Hackfleisch verfeinert. Sie hat einen tollen würzigen Geschmack und hat nur leckere Zutaten wie Tomatenmark, naturtrüber Apfelsaft, Rohrrohrzucker, Apfelessig, Zucker, Kaffee  Rapsöl, Zuckerrübensirup, Senf, Pfeffer, Salz, Verdickungsmittel, Gurkenmehl und Johannisbrotkernmehl, Raucharoma.

Die Sauce wird in Deutschland produziert, ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und künstliche Aromen und ist daher auch bestens für Vegetarier und Veganer geeignet.

Ich kann die BBQ Sauce nur empfehlen. Sie eignet sich auch perfekt zum Pommes dippen. Die Sauce kann man im Onlineshop von Phil einzeln sowie im 3er, 6er und 12er Pack beziehen.

Wenn Ihr auch solch leckere BBQ Sauce probieren wollt, schaut einfach mal bei Phil BBQ vorbei.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.