Smooth Body Milk von Arise aus der schönen Schweiz

Werbung / Anzeige

Arise Care SA mit Sitz in Biel ist seit über 40 Jahren im Schweizer Markt tätig und bekannt für seine hochwertigen Schweizer Pflegeprodukte. In meinem Blogbeitrag vom 09.04.2019 habe ich Euch schon ausführlich über Arise berichtet. Heute möchte ich Euch die Smooth Body Milk vorstellen.

Diese habe ich ich heute Morgen nach dem Duschen  benutzt. Die Arise Smooth Body Milk  ist für alle Hauttypen geeignet. Eine sanfte Körpermilch mit Edelweiss und Hamamelis-Extrakten, welche auch gleichzeitig eine nährende und effiziente Anti-Aging Pflege für die Hau ist. Die Konsistenz ist leicht flüssig und lässt sich dank des Pumpspenders hygienisch und gut auf der Haut verteilen. Ich finde diese Pumpspender immer sehr gut, da das Dosieren sehr leicht vonstatten geht. Der Duft der Body Milk ist sehr dezent, frisch und leicht blumig und verbleibt wirklich lange auf der Haut, was ich sehr mag. Meine Haut ist den ganzen Tag wunderbar geschmeidig und sehr zart nach Benutzung der Body Milk.

Inhaltsstoffe

  • Swiss Alpine Complex (Edelweiss, Nectapure, wilde Malve)
  • Thymus Extrakt
  • Aloe Vera Extrakt
  • Rosmarinöl

Wirklich ein tolles Produkt. Sogar heute Abend vernehme ich noch einen leichten Duft auf meiner Haut von der tollen Body Milk, welche super die Haut beruhigt. An manchen Stellen werde ich immer leicht rot nach dem Duschen, was nach dem Einreiben sofort verschwand. Das ist absolut toll. Ich kann die Arise Body Milk nur empfehlen.

Die nächsten Produkte von Arise werde ich noch in weiteren Blogbeiträgen vorstellen.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.