skinicer® SEDATIVE SHAMPOO für irritierte Kopfhaut

Werbung / Anzeige

Über eine Aktion bei Facebook von oceanpharma kamen wir in den Genuss, das skinicer® SEDATIVE SHAMPOO testen zu können. Ich hatte mich hierauf beworben, da mein Sohn infolge seiner Neurodermitis ab und zu unter irritierter Kopfhaut leidet.

Gerade wenn man unter Neurodermitis leidet, kann dies oft furchtbar sein, wenn auch noch die Kopfhaut juckt, denn das Jucken führt zu Kratzen und meistens entzündet sich dadurch auch die Kopfhaut. Zum Glück ist es bei meinem Sohn noch nicht ganz so schlimm.

Das sagt die Produktbeschreibung

Das Besondere am skinicer® SEDATIVE SHAMPOO ist der patentierte Mikroalgenwirkstoff Spiralin®, der die juckreizauslösenden Keime wirkungsvoll unterdrückt und Regenerationsprozesse der Kopfhaut unterstützt.

Panthenol und Kamillenextrakt unterstützen dies mit einer beruhigenden Wirkung. Ein Betainkomplex versorgt die häufig zu trockene Kopfhaut zudem mit Feuchtigkeit. Weidenrindenextrakt fördert die schonende Lösung überflüssiger Hautschuppen während der Haarwasche. Natürliche Kokos- und Zuckertenside sorgen für ein erstklassiges Waschergebnis. Weizenproteine machen das Haar geschmeidig und glänzend.

Wir haben das skinicer SEDATIVE SHAMPOO genau nach Anwendung ausprobiert. Wir haben die Haare einmal gewaschen und das Shampoo ausgespült. Nach der ersten Reinigungswäsche haben wir das Shampoo gleichmäßig einmassiert und es 5 Minuten einwirken lassen. Danach haben wir es gründlich ausgespült. Wie man sieht, ist das Shampoo leicht gelblich.

Das Shampoo lässt sich sehr gut verteilen und schäumt gut auf. Die Haare waren nach dem Waschen sauber und sehr gepflegt. Der Duft ist jetzt nicht so meins, aber meinem Sohn gefällt er sehr gut. Mein Sohn hat das Shampoo jetzt 7 Tage uin Benutzung, da die Haare jeden Tag gewaschen werden. Er hat sich das skinicer SEDATIVE SHAMPOO  schon bei Amazon bestellt. Man bekommt es aber auch im Shop von oceanpharma.

Für ihn ist das skinicer SEDATIVE SHAMPOO  ein absolutes Nachkaufprodukt. Es hilft ihm super bei seiner Irritieren Kopfhaut und ist absolut begeistert von diesem Produkt. Wir sind froh, dass wir endlich ein Produkt gefunden haben, das auch hilft, denn dies ist gerade bei Neurodermitis geplagten manchmal gar nicht so einfach.

Vielen Dank an oceanpharma für diesen Test und das Kennenlernen dieses tollen Produktes. Mein Sohn ist absolut zufrieden mit diesem Produkt und empfiehlt es sehr gerne weiter.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

2 comments to skinicer® SEDATIVE SHAMPOO für irritierte Kopfhaut

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.