Skin-Gel mit Anti-Aging Power-Rezeptur

Werbung / Anzeige

Seit einiger Zeit benutze ich das Skin Gel von Bio-Lyne, welches mit der neuen Anti-Aging Power-Rezeptur speziell für eine schnell sichtbare Faltenreduzierung (Gesicht, Hals und Dekolleté) ohne Injektionen entwickelt wurde. Die hochwertige Wirkkombination ermöglicht sofortige Faltenreduzierung bis zu 18% nach nur 15 Minuten*.
*gemäß einer dermatologischen Studie von einem unabhängigen Institut

Wie wirkt das Bio-Lyne Skin Gel?

Das neuartige Pflanzenextrakt Acmella Oleracea, auch Jambuextrakt genannt, enthält Spilanthol zur schnellen und sichtbaren Gesichtsfaltenminderung. Mimik Fältchen und Krähenfüße lassen sich mit Jambuextrakt sichtbar glätten und mildern. Der Extrakt strafft und glättet die Hautoberfläche, da es die Muskelkontraktion reduziert. Hyaluronsäure und der Wurzelextrakt aus der Wüstenpflanze Imperata Cylindrica bewahren und spenden der Gesichtshaut Feuchtigkeit und sorgen für Elastizität und Spannkraft.

Allgemein ist die Baobab-Frucht, mit ihrer hohen antioxidativen Wirkung, dafür bekannt auch Alterungsprozesse des Körpers zu verlangsamen, Falten zu reduzieren und die Haut geschmeidig weich zu halten.

Das Bio-Lyne Skin Gel ist ja ein Beautybooster, der die Hautoberfläche strafft und glättet. Ich benutze es jetzt seit über 10 Tagen und bin sehr zufrieden. Meine Haut bekommt durch das Skin Gel genügend Feuchtigkeit und sieht nach über 10 Tagen Benutzung sehr frisch, strahlend und gepflegt aus. Zur sofortigen Faltenreduzierung bis zu 18 % nach nur 15 Minuten kann ich nur sagen, dass meine Haut einfach praller wirkt, wie aufgepolstert und sich sehr glatt anfühlt. Toll wirkt es bei Krähenfüßen, da kann ich es absolut empfehlen. Da ist die Wirkung super. Man merkt hier sofort, dass die Haut richtig gestrafft wirkt.

Man gibt das Bio-Lyne Skin Gel auf die gereinigte Haut und klopft es sanft ein. Danach kann man seine gewohnten Pflegeprodukte anwenden. Das Skin Gel kann bei Bedarf auch mehrmals täglich aufgetragen werden.

Ich kann das Bio-Lyne Skin Gel nur empfehlen. Es ist übrigens silikonfrei, parabenfrei, glutenfrei, paraffinfrei, parfumfrei, alkoholfrei und vegan, was mir wieder besonders zusagt. Das Produkt wurde selbstverständlich ganz ohne Tierversuche entwickelt.

Man bekommt es zu einem Preis von 49.90 € / Inhalt 13 ml.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Comments are closed.