Silikon Schwamm – Make Up Blender

#Miroire

Werbung

Heute stelle ich Euch einen neuen Make Up Blender von Miroire – Berlin vor. Bei Miroire –Berlin handelt es sich um ein junges Unternehmen.

Bei dem Make Up Blender handelt es sich um einen kleinen Silikon Schwamm Blender, welcher in einer hübschen Verpackung, die man auch als Aufbewahrungsort benutzen kann, geliefert wird. Sehr schön anzusehen. Ich finde diesen Make Up-Blender sehr hygienisch, da man diesen einfach mit Wasser nach der Benutzung abspülen kann und schon ist er wieder sauber und keine Reste sind mehr auf diesem vorhanden. Auf alle Fälle ist dieser bis zu 70 % hygienischer als ein herkömmlicher Pinsel oder Beauty Blender, da er so einfach zu reinigen ist.

Der Schwamm ist aus hochwertigen Materialien hergestellt und die weiche Oberfläche fühlt sich sehr gut an. Er ist angenehm weich, lässt sich krümmen und biegen und ermöglicht ein perfektes Auftragen. Er ist wirklich sehr handlich und das Make Up lässt sich leicht damit verteilen. Am besten gelingt es mit leicht flüssigem Make Up.

Da er sich in dieser wunderbaren Verpackung befindet, ist er auch gut als Geschenk für eine liebe Freundin oder Bekannte geeignet.

Ich bin ganz begeistert von diesem kleinen Make Up Blender und werde ihn für den Urlaub benutzen, da er so einfach zu reinigen ist. Bei den anderen Schwämmchen ist dies immer sehr umständlich. Beziehen kann man den Make Up Blender von Miroire auf Amazon zum Preis von 9,90 €.

Benutzt Ihr auch gerne Make Up Blender zum Auftragen Eures Make Ups?

Werbung enthalten!

Das Testprodukt wurde uns kostenlos/kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

4 comments to Silikon Schwamm – Make Up Blender

  • Ist der Blender aus Silikon oder PU? Hat einer Erfahrung damit ob er weich oder eher hart ist? Hab generell Allergie Probleme weiß jemand ob ich dabei aufpassen muss?

    • Hallo liebe Dani, der Make Up Blender ist aus Silikon. Also ganz weich ist er nicht aber auch nicht hart. Er lässt sich auf alle Fälle sehr gut für Make up verwendet.
      LG Inge

  • Ich muss mir jetzt auch endlich den Silikon Blender kaufen! Ich lesen immer nur gutes darüber und wenn ich mir denke wieviel Make Up in meinem normalen Blender hängt-schrecklich!

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at/