Shampoo und Conditioner von Ceratysan

Werbung

Heute möchte ich Euch zwei Produkte von Ceratysan vorstellen und zwar das Ceratysan Vivid Shampoo und den Ceratysan Milk Conditioner.  Ihr bekommt die Produkte auf Amazon.

Nun zu den Produkten

Ceratysan Vivid Shampoo

Das Ceratysan Vivid Shampoo ist ein speziell entwickeltes Shampoo zur Pflege von trockenem Haar, welches dem Haar seine natürliche Geschmeidigkeit zurück gibt und es dabei aber nicht beschwert. Die Feuchtigkeit kann direkt in die Zellstruktur eindringen und das Haar von innen stärken.

Bei Ceratysan wird bewusst auf Silikon, Sulfate und Parabene sowie auf Tierversuche verzichtet. Es ist also frei von Konservierungsstoffen und daher besonders schonend und auch für die sensible Kopfhaut geeignet, da ja ausschließlich natürliche und hypoallergene Duftstoffe verwendet werden.

Man bekommt das Ceratysan Shampoo zu einem Preis von 24,90 € / 250 ml.

Das Vivid Shampoo befindet sich in einer Flasche mit Pumpspender, wodurch man sehr hygienisch, sauber und einfach dosieren kann.5-6 Hübe sind ausreichend für eine Haarwäsche, da das Shampoo sehr gut aufschäumt und die Haare toll pflegt.

Das Shampoo pflegt nicht nur, es ist auch feuchtigkeitsspendend, hemmt auch die Schuppenbildung und die Schädigungen der Haaroberfläche werden hervorragend ausgeglichen. Ich kann es nur empfehlen. Die Konsistenz ist schön cremig und der Duft toll frisch und leicht blumig. Der Duft hält auch sehr lange auf den Haaren an, welche geschmeidig und natürlich wirken.

In Verbindung mit dem Vivid Shampoo verwende ich auch den Ceratysan Milk Conditioner.

Ich gebe den Milk Coditioner nach dem Haare waschen in das Haar und verteile diesen gleichmäßig und spüle diesen anschließend sofort wieder aus.

Der Conditioner ist wirklich toll. Er löst Verknotungen, revitalisiert, verleiht dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit. Die Haare lassen sich danach ganz leicht durchkämmen. Ich bin echt begeistert, denn ohne Spülung nach dem Haare waschen geht bei mir nichts. Kann bei Bedarf auch im trockenen Haar verwendet werden und das gefällt mir sehr gut.

Den Conditioner bekommt man bei Ceratysan bzw. Amazon zu einem Preis von 24,90 € / 250 ml.

Ich kann beide Produkte nur empfehlen, da diese ja auch silikon-, sulfat- und parabenfrei sind. Absolute Nachkaufprodukte. Erwähnen möchte ich auch noch, dass beide Produkte einfach ganz toll verpackt sind, so dass sich diese auch super als Geschenk eignen.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.