Shaggy Hochflor Teppichläufer von Trend Teppiche

Werbung

Den Shaggy Uni Hochflor Teppichläufer konnte ich vergünstigt über Shopping-Tests testen.

Diesen bekommt man in elf verschiedenen Farben und acht verschiedenen Größen.Man findet bei Trend-Teppiche klassische Vorleger, Hochflor-Teppiche, moderne Teppich Läufer, Naturfaser-Teppiche oder bunte Kinderteppiche in tollen Designs.

Ich habe mir die Farbe Rot ausgesucht in der Größe 60 x 110 cm, da ich diesen für das  Gästezimmer haben wollte – einfach um diesen auf die hellen Fliesen zu legen und so ein bisschen Farbe in das doch sehr helle Zimmer zu bekommen. Für den Preis von 9,90 € bin ich echt begeistert, da ich bei Teppichen ganz andere Preise gewohnt bin. Man bekommt ihn bei Trend Teppiche auf Amazon.

Der Hochflor Teppich mit Oekotex besteht aus 100% Polypropylen, hat eine Florhöhe von 30mm und ca. 2 kg/m² Gewicht. Die Teppichvorleger sind pflegeleicht, lichtecht, allergikerfreundlich und zudem geeignet für Fußbodenheizung

Hier der Shaggy Hochflor Teppich noch einmal im Überblick

  • Material: 100% Polypropylen (Ökotex zertifiziert)
  • Besonderheiten: Zwirngarn
  • Geeignet für Bodenheizung
  • Lichtecht, Allergiker geeignet, pflegeleicht
  • weitere Angaben: 30 mm Florhöhe, ca. 2 kg/m² Gewicht
  • Ökotex

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

2 comments to Shaggy Hochflor Teppichläufer von Trend Teppiche

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.