Schogetten Limited Edition – perfekt für den Sommer

Werbung

Oh ich liebe diese Schogetten – und wenn dann noch Kokos darin vorhanden ist. Habt Ihr die neue Limited Edition „Mangaroca Batida de Côco“ von Schogetten auch schon entdeckt? Ich konnte die Limited Edition letztes Jahr schon kennenlernen und dieses Jahr ist eine weitere Sorte hinzugekommen.

Die sommerliche Limited Edition in den unwiderstehlich exotischen Sorten

Batida de Côco
Edel-Vollmilchschokolade mit Rum-Trüffelfüllung mit Kokosgeschmack

Batida de Cóco und Ananas
Edel-Vollmilchschokolade mit Rum-Trüffelfüllung mit Ananas- und Kokosgeschmack

Sowie der neuen Sorte

Batida de Côco + Kirsch
Edel-Vollmilchschokolade mit Rum-Trüffelfüllung mit Kirschgeschmack

verwöhnt mit der einzigartigen Geschmackskombination aus gefüllter Edel-Vollmilchschokolade und dem Kokos-Geschmack Brasiliens.

Wenn man diese leckere Schokolade auf der Zunge zergehen lässt und die Augen dabei schließt, dann vergisst man alles, so lecker ist diese Limited Edition.

Man muss hier auch schnell sein, denn diese ist nur für kurze Zeit erhältlich, da es sich ja um eine Limited Edition von Schogetten handelt. Am besten auf Vorrat kaufen, was ich selbst schon gemacht habe, denn diese leckere Schokolade hält bei uns nicht lange – UVP € 1,29 / 150 g.

Vor allen Dingen direkt aus dem Kühlschrank heraus sind die Schogetten einfach ein Traum von Genuss.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

3 comments to Schogetten Limited Edition – perfekt für den Sommer

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.