Schlanke Premium Geldbörse

Werbung

Heute stelle ich Euch eine Premium-Geldbörse mit Münzfach vorstellen.

Die Geldbörse ist sehr schlank und verfügt über enormen Stauraum. Man kann bis zu 12 Karten verstauen, da es insgesamt Kartenfächer (5 innen) und 1 Schnellzugriff-Fach auf der Vorderseite hat. Sehr gut durchdacht finde ich diese Einteilung. Dadurch kann man die Karten im Inneren kinderleicht herausziehen. Toll auch das praktische Münzfach, was man sonst bei den Geldklammern-Geldbörsen nicht überall findet.

Auch an den RIFD-Schutz wurde hier gedacht. Das mehrlagige und schützende Gewebe im Inneren der Karten-Börse verhindert ein Abscannen der Daten, die sich auf Debitkarten, Kreditkarten, Bank Karten, EC Karten befinden.

Die Geldbörse ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Es handelt sich hier um ein Premium Kunstleder und das Münzfach ist extra noch einmal verstärkt. Die Maße der Geldbörse sind 11 x 8,3 x 1,5 cm  Die Kombination des eleganten schwarz mit dem fein abgestimmten orangebraun sorgen  für einen stillvollen Auftritt.

Geliefert wird die Geldbörse in einer edel verpackten Geschenke Box mit dem Gold Logo von Kronen Schein. Die Geldbörse eignet sich auch toll zu jedem Anlass als Geschenk oder man schenkt es sich selbst.

Benutzt Ihr auch schon diese schlanken Geldbörsen? Also ich bin ein großer Fan von diesen Geldbörsen, da sich diese toll für den Urlaub benutzen lassen, um sie in die Hosentasche zu stecken, da diese ja so toll schlank sind.

Beziehen kann man diese tolle Geldbörse bei Kronen Schein im Shop bei Amazon zum Preis von 19,99 €.

Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.