Scheißlaune heute? – Da hilft nur eines – Miesepeter

Werbung

Ich hatte heute Morgen so eine Scheißlaune. Ich war in der Stadt – keinen Parkplatz gefunden, eine Straße weiter, da wollte ich gerade parken, da hält mich doch einer an, das wäre sein Parkplatz – Oh Mann, an manchen Tagen vergeht einem die Laune wie von selbst. Dann saß mir auf der Arbeit auch noch eine Kollegin gegenüber, die auch noch alles besser wusste wie ich.

Da dachte ich doch – irgendwas muss man doch dagegen tun können. Da fiel mir ein- ich habe ja meine Pillen gegen schlechte Laune heute mit. Und zwar die IBO Scheißlaune-Weg 800 akut und die IBO Klugscheißer-Stop 600 akut – Bei anhaltender Klugscheißerei – die hat natürlich meine Kollegin bekommen. Und die IBO Scheißlaune-Weg 800 akut habe ich mir eingeschmissen.

Der Tag war gerettet dank Miesepeter. Denn mit den Pastillen von Miesepter muss man keine schlechte Laune mehr ertragen, auch keine anhaltenden Wehwehchen oder jemanden, der ständig quasselt. Für alles gibt es Pastillen, ja sogar für die größen Schleimer, die man kennt. Das ist einfach der Hammer. Wir haben dann den ganzen Tag nur noch gelacht auf der Arbeit. Unser Chef war ganz verdutzt. Wenn einer gar nicht ruhig ist, dem gibt man am besten den Miesepeter Likör. Vielleicht ist er dann endlich ruhig vom Alkohol, der darin enthalten ist. Aber ich bin ehrlich, den habe ich lieber selber getrunken, denn der ist absolut lecker. Er enthält Maracuja.

Ich kann Euch nur sagen, lasst Euch von solchen Schlechtelaunenmenschen gar nicht erst runterziehen oder Euch die Laune vermiesen. Dann schmeißt einfach eine Pille ein und Euch geht’s besser. Die schmecken auch noch gut, denn es sind Lutschdragees mit Orangegeschmack.

Diese Pastillen sind auch absolut geeignet als Gag bei einer Feier. Einfach mal hinlegen und sehen, was passiert. Viele kennen die Anti-Miesepetermittel noch nicht. Ich finde die einfach toll. Es sind absolute Spaßmacher und sehr zu empfehlen. Gerade bei schlechter Laune, die geht dann wie von selbst weg.

Schaut mal vorbei bei Miesepeter, denn einen Miesepeter bekämpft man wirklich am besten mit ‘nem Miesepeter.

Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

8 comments to Scheißlaune heute? – Da hilft nur eines – Miesepeter

  • Leane

    Das waere bei uns auf Arbeit für einige ein absoluter Gag
    Liebe Grüße Leane

    • Hallo liebe Leane,
      das kann ich mir gut vorstellen, dass war es bei uns auf der Arbeit ebenfalls.

      LG Inge

  • Yvonne

    Einfach genial.
    Danke für den Bericht. Glaub muss erstmal eine Ration kaufen.

    • Hallo Yvonne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich, dass der Bericht gefällt.

      Herzlichen Gruß
      Inge

  • Martina Tinchen Balve

    Ja finde ich auch! Allein die Idee ist Klasse 😊musste Herzlich lachen

  • Martina Tinchen Balve

    Wenn es das wirklich gibt für mich das Scheisslaune Tablettchen bitte und das halt doch Mal den Mund für Abend 😉ich Quassel meinem Mann zuviel 😄hast mich zum schmunzeln gebracht liebe Inge 😊 lieben Dank dafür

    • Hallo liebe Martina,

      es sind natürlich Lutschpastillen mit Orangen- und Zitronengeschmack. Aber absolut lustig finde ich das.

      Herzliche Grüße sendet Inge