Saltletts PausenCracker im Test über brandsyoulove

Werbung / Anzeige

Dank brandsyoulove.de durften wir die brandneuen PausenCracker mit Chia-, Lein- und Sesamsamen von Saltletts testen. Diese eignen sich hervorragend als Snack zwischendurch!

Wir haben folgende Produkte erhalten:

2 x Saltletts PausenCracker (a 100g)
10 x Saltletts PausenCracker (a 20g)
2x 3er-Beutel Saltletts Mini Brezeln (a 120g)

Wir haben natürlich auch sofort probiert. Die PausenCracker sind richtig lecker und wunderbar knusprig. Und die Mini Brezeln – einfach herrlich. Da kann man schon Suchtgefahr bekommen.

Vor einiger Zeit hatten wir Besuch und da haben wir natürlich eifrig die Saltletts PausenCracker genascht. Der Besuch hat natürlich auch eine Probe mitnehmen dürfen.

Die Saltletts PausenCracker sind ja Vollkornsnacks mit leckeren Chia-, Lein- und Sesamsamen und sie eignen sich auch sehr gut zu einem leckeren Eis.

Mittlerweile habe ich auch Rückmeldung von meinen Kollegen im Büro erhalten. Diese durften natürlich probieren. Auch hier nur positive Rückmeldungen. Die Saltsletts PausenCracker werden geliebt von den Kollegen, obwohl sogar ein paar dabei sind, die kein Vollkorn mögen. Alle waren nur positiv überrascht, wie lecker die sind und natürlich bei einem guten Tässchen Kaffee, wie es im Büro halt so üblich ist, wurde dann auch gesnackt.

Die Saltletts Mini Brezeln werden in unserer Familie auch heiß geliebt. Die Brezeln sind natürlich auch sehr gut geeignet für einen längeren Spaziergang als Snack zwischendurch. Ich habe mir bei meinem letzten Spaziergang einen kleinen Beuteln der Mini Brezeln gegönnt.

Ich kenne die Saltletts Mini Brezeln natürlich auch schon länger und für mich gehören diese natürlich in meinem Einkaufswagen sowie demnächst auch die Saltletts PausenCracker.

Jetzt neigt sich der Test mit den leckeren Saltsletts PausenCracker auch dem Ende zu und wir haben die PausenCracker zwischenzeitlich schon nachgekauft.

Unsere ganze Familie sowie meine Mittester waren echt begeistert von den Saltsletts PausenCracker und können diese nur empfehlen. Ein absolutes Nachkaufprodukt, was zudem noch durch den Chia-, Lein- und Sesamsamen gesünder ist wie sonstigen Cracker.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.