Rucksack mit Ethnomuster

Werbung / Anzeige

Ist mein neuer Turnbeutel nicht schön?

Also ich bin ganz begeistert und ich bin schon ein paarmal auf diesen Turnbeutel angesprochen worden, woher ich denn diesen hätte. Er ist von Traveller’s Garden. Es handelt sich hier um eine Sporttasche aus umweltfreundlichen Canvas und Kunstleder.

Die Naturkordeln lassen sich auch sehr leicht mit einer Schere kürzen, so dass man die perfekte Größe für sich selbst bestimmen kann. Mit diesem Turnbeutel ist man echt absolut gut bedient. Er ist der ideale Begleiter für Shopping, Fitness, Strandausflüge oder was man halt gerne unternehmen möchte. Er ist auch mit einer Innentasche ausgestattet, wo man sein Handy oder Portemonnaie drin verstauen kann. Das Material der Outdoor-Sporttasche hat einen verstärkten Boden und schützt die Gegenstände vor Feuchtigkeit, so dass er auch mal bei Regen benutzt werden kann. Besonders das schwarze mit diesem Ethnomuster gefällt mir absolut gut.

Mit den Maßen 45×32 cm hat der Hipster Turnbeutel für Erwachsene die ideale Größe. Ideal auch als Geschenkidee für Weihnachten.

Es handelt sich bei diesem Turnbeutel/Rucksack um eine Limited Edition. Und das Ethnomuster erinnert mich ungemein an die Hippiezeit, da in dieser Zeit solche Muster absolut in waren und wieder sind.

Wir gefällt Euch denn der Rucksack? Man bekommt diesen bei Traveller’s Garden zu einem Preis von 19,90 € im Shop von Amazon.

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt  zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.