Round Table Videocall am 14.12.2020 mit Luvos

Werbung / Anzeige 

Ich war einer der Teilnehmer des Round Table Videocall am 14,.12.2020 von Luvos. In diesem Webinar ging es um die Vorstellung aktueller Winterthemen. Es wurden wirklich sehr interessante Themen behandelt wie z.B. Detox Kur mit Luvos-Heilerde, die ich ja selbst gerade erst gemacht und auch darüber auf meinem Blog berichtet habe. Hautprobleme mit Luvos med vermeiden sowie Trockene und juckende Haut im Winter, um nur ein paar der Themen hier zu nennen.

Vor Weihnachten traf dieses tolle Paket bei mir ein mit Weihnachtskarte und lieben Grüßen von Luvos, worüber ich mich sehr gefreut habe. Herzlichen Dank hierfür liebes Luvos-Team.

Die Produkte zur Körperentgiftung mit Luvos Heilerde Immutox habe ich vor kurzem erst vorgestellt. Meinen Bericht findet man hier. Auch die Gesichtsmasken habe ich vor längerer Zeit schon einmal vorgestellt.

Heute stelle ich Euch hier drei weitere Produkte von Luvos vor und zwar das Akut-Serum, die Körper- und Waschlotion.

Das Luvos med Akut-Serum ist besonders für zarte Gesichtshaut und für stark gereizte Körperpartien mit akutem Pflegebedarf geeignet. Diese einzigartige Öl-in-Wasser-Emulsion ist besonders reich an hautverwandten Lipiden und hautberuhigenden Aktivstoffen.

Dank eines Pumpspenders lässt es sich leicht auftragen, zieht schnell ein und schenkt ein seidig-glattes, nicht fettendes Hautgefühl. Dank des 3-fach Wirkprinzipes verbessert es deutlich den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Es wirkt besonders hautberuhigend und fördert nachweislich die Regeneration der Hautbarriere.

Die Luvos med Waschlotion reinigt Gesicht und Körper sehr mild ohne Alkaliseifen. Intensiv pflegende und rückfettende Wirkstoffe schützen die Haut zudem wirksam vor dem Austrocknen. Der hautneutrale pH-Wert schont den Säureschutzmantel und damit die Hautbarriere. Dies unterstützt den natürlichen Feuchtigkeitsspeicher. Nach der Reinigung sorgt die besondere Formulierung für ein angenehm weiches, geschmeidiges und entspanntes Hautgefühl.

Die Luvos med Körperlotion bietet als besondere Öl-in-Wasser-Emulsion rückfettende Pflege nach dem Duschen oder Baden. Dank ihrer einzigartigen Formulierung mit hautverwandten Lipiden verbessert sie den Feuchtigkeitsgehalt. Sie hat eine schützende Wirkung, stärkt die Hautbarriere und unterstützt die hauteigene Abwehr. Beruhigende Wirkstoffe mildern bei regelmäßiger Anwendung nachweislich Rötungen, Spannungsgefühl sowie Juckreiz. Sie eignet sich zum großflächigen Auftragen, zieht schnell ein und schenkt ein gepflegtes, glattes und nicht fettendes Hautgefühl.

Alle hier drei vorgestellten Produkte kann ich nur empfehlen, denn Luvos Produkte sind einfach nur klasse und tun der Haut unheimlich gut.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.