Rollmag Anti-Cellulite-Massageroller von Massea

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch den RollMag Anti-Cellulite-Massageroller von Massea mit drei integrierten Magneten vorstellen.

Der Massageroller stimuliert das subkutane Fettgewerbe und hilft der Haut beim Abbauen der Fetteinlagerungen, Flüssigkeitseinlagerungen und Giftstoffe.Den Anti-Cellulite-Massageroller sollte man nicht auf trockener Haut verwenden. Ich benutze diesen immer unter der Dusche oder reibe mich vorher mit einem Cellulite Öl ein, denn so gleitet der Rollmag besser auf der Haut.

Nicht benutzen sollte man den Massageroller, wenn man einen Herzschrittmacher hat, da Gefahren durch magnetische Felder für magnetische Datenträger auftreten können.

Ich benutze den Massageroller sehr gerne, da die Durchblutung dadurch gesteigert wird so wie der Lymphfluss. Wenn man den Roller wirklich regelmäßig auch gegen Cellulitedellen als Massageelement benutzt, so kann man hier nach einigen Wochen sichtbare Verbesserungen an den massierten Körperpartien feststellen.

Ich möchte den Roller nicht mehr missen. Wie gefällt Euch der Rollmag von Massea? Man bekommt diesen zum Preis von 14,95 € in drei verschiedenen Farben im Onlineshop von Massea bei Amazon.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.