Roberts Berrie – Deine tägliche Portion Beeren – aus Finnland

Werbung / Anzeige

Mich erreichte ein tolles Paket von Roberts Berrie aus Finnland.

„Deine tägliche Portion Beeren”
Die täglichen Beeren mitnehmen und genießen, wo und wann auch immer. Es handelt sich nämlich um eine Auswahl trinkbarer nordischer Beeren, die sich in einem 100 ml Becher befinden. Wieviel Beeren enthalten sind, steht hinter der Beerenbezeichnung auf dem Becher. Man bekommt die leckeren Beeren auch in der  3 Liter Bag.

Die Einzigartigkeit der Nordischen Beeren liegt in den Polyphenolen, bioaktive Substanzen mit verschiedenen gesundheitlichen Vorteilen. Berrie-Produkte sind ein einfacher Weg, um täglich Beeren überall und jederzeit zu genießen.

  • Aufgrund der harten Wachstumsbedingungen sind Nordische Beeren eine einzigartige Quelle von Polyphenolen, die starke Antioxidantien sind.
  • Polyphenole / Farbstoffe schützen Beeren vor Umweltstress —> wenn wir sie essen, schützen sie unsere Zellen vor freien Radikalen.
  • Um diesen Effekt zu erhalten, sollten wir diese Verbindungen täglich zu uns nehmen.
  • Die meisten Polyphenole befinden sich in der Schale, deshalb sollten wir ganze Beeren essen.
  • Beeren haben verschiedene Inhaltsstoffe und deshalb ist es besser, täglich unterschiedlich Beeren zu essen.
  • Roberts Berrie ist eine einfache und schmackhafte Art, die tägliche Beerenportion zu genießen  – für die ganze Familie.

Es gibt folgende Sorten:

  • wilde Blaubeere
  • Preiselbeere & Moosbeere
  • Sanddorn
  • wilde Blaubeere & Himbeere
  • schwarze Johannisbeere & Erdbeere
  • Moltebeere & Sanddorn
  • wilde Blaubeere & Pflaume
  • wilde Blaubeere & Granatapfel

Zuerst habe ich Wilde Heidelbeere & Himbeere probiert – 95 Beeren. Einfach nur lecker. Ich habe diese im Büro getrunken, einfach mal zwischendurch eine kleine Pause und die Vitamine zu sich genommen. Nun sitze ich alleine im Büro und kann sowieso Pause machen, wann ich möchte, da ich mein eigener Chef bin. Das hat schon Vorteile, diese möchte ich auch  nicht mehr missen. Die leckeren Vitamine haben mir absolut gut getan und die kleinen Bevher sind einfach so praktisch.  Die wilde Heidelbeeren enthalten Vitamin C und E und sind eine gute Ballaststoffquelle.  Ich kann Euch die nordischen Beeren von Roberts Berrie nur empfehlen.

   

Ich nehme ja täglich eine Ration zu mir. Auf dem Foto seht Ihr mal eine Auswahl an Beeren, was es so alles gibt, z. B. Berrie + Fiber reguliert die Darmfunktion, Berrie + Beauty ist für gesunde Haut. Einfach echt super, so kann man sich aussuchen, welche täglichen Power-Beeren verkosten möchte, denn verschiedene Beeren regelmäßig zu essen, ist wichtig, da sie jeweils unterschiedliche Nährwerte haben und somit unterschiedliche gesundheitliche Vorteile bieten.

Ich finde gerade die 100 ml Becher absolut praktisch zum Mitnehmen. Heute habe ich zum Beispiel Berrie+Beauty genossen, das sind Moltebeeren und Sanddorn sowie Kollagen. Und absolut lecker.

Es gibt die leckeren Roberts Berrie Beeren aber auch als 3 L Bag-in-Box. Die Bag-in-Boxen sind sowohl zu Hause als auch am Arbeitsplatz sehr praktisch. 

Natürlich durften auch meine Familie und noch ein paar Bekannte mittesten. Auch diese waren von den leckeren nordischen Beeren ausnahmslos begeistern. Vor allem wegen der praktischen Becher zum Mitnehmen.

Ich kann Euch die nordischen Beeren von Roberts Berrie nur empfehlen. Bei Interesse schaut gerne mal im Shop von Roberts Berrie vorbei. Die Auswahl ist einfach toll.

Mit dem Code charlystestwelt erhaltet Ihr einen Rabatt von 10 % für alle Bestellungen und mit dem Code unfreipaket kann man bei der ersten Bestellung die Versandkosten sparen.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.