Retinol Moisturizer von Mother Nature

Werbung

Seit einiger Zeit benutze ich Retinol Moisturizer von Mother Nature. Ich bin von dieser Marke immer wieder aufs Neue begeistert.

Retinol besitzt die Fähigkeit, die Kollagenbildung zu erhöhen, strapazierte Hautschichten wiederaufzubauen, Feuchtigkeit zu speichern und die Hautelastizität zu fördern. Dank der hohen Retinol-Dosierung (2,5%) eignet sich die Creme daher besonders zur Behandlung trockener Haut, unschöner Falten sowie unregelmäßiger Pigmentierung.

Enthalten sind in der Creme Retinol, Hyaluronsäure, Jojobaöl, Vitamin E, Sheabutter und grüner Tee. Retinol zieht auch sehr schnell ein und erfrischt die Haut schon nach dem Auftragen.

Die Creme befindet sich in einem Behälter, der durch ein Pumpsystem bedient wird, was mir außerordentlich gut gefällt. So hat man keine Verklebungen im Deckel und kann sehr gut und sauber dosieren. Die Creme wirkt durch die antioxidativen und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften einem vorzeitigen Altern der Haut vor.

Die Falten gehen natürlich nicht weg. Das wäre zu schön. Aber die Creme sorgt für eine tolle Feuchtigkeit und Hautelastizität.

Um gute Ergebnisse für die Haut zu erzielen, sollte die Retinol-Creme morgens und abends auf die Haut aufgetragen werden und zwar im Gesichts-, Hals- und Dekolleteebereich.

Ich bin absolut zufrieden mit dieser Antiaging und meine Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.  Die Haut sieht frisch, entspannt und gut gepflegt aus.

Auch das Design des Tiegels sollte nicht unerwähnt blieben. Schlicht aber doch sehr elegant und ein Hingucker im Bad.

 

Beziehen kann man die Retinol Creme bei Mother Nature zum Preis von 21,95 € über Amazon. Schaut gerne mal vorbei.

Empfehlen tue ich Retinol Moisturizer von Mother Nature sehr gerne, da alle Zutaten der Naturkosmetik von Mother Nature sorgsam aufeinander abgestimmt und in Laborstudien auf Reinheit, Wirkstoffgehalt und Verträglichkeit geprüft werden. Im Zuge der Produktion findet ausschließlich Wasser in Trinkwasserqualität Verwendung und die Produkte enthalten keine gentechnisch veränderten Zusätze, synthetische Duftstoffe, Silikone, Parabene, Paraffine oder andere Erdölprodukte und kein Mikroplastik. Das ist mir selbst schon sehr wichtig.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Comments are closed.